Ok. Und was sind denn jetzt die Bunjewatzen? Sind es Serben oder Kroaten?
Dalmatinci
Ok. Und was sind denn jetzt die Bunjewatzen? Sind es Serben oder Kroaten?
Überhaupt nicht schwierig, trage du doch sowaswieso solltest Du über die eigene Entschiedung der betroffene Frauen bestimmen?
die die Frauen dazu bezwingen, ja, natürlich.... und was ist mit den Frauen die das selbst tragen möchten?
Schiwierig wenn man sich zu erst in die betroffene Frauen versetzt bevor man mit Verbote wünsche kommt.
mit "glauben" hat das nichts zu tun. Wenn dann sollte man dir das sagen, dass Du nicht glauben sollst, der Mensch sei aufgrund seiner Farbe oder bestimmer religiösität, vom Planet Nibiru.... Du sollst "wissen" dass die Bunte Menschheit auf der Planet Erde einfach dazu gehören, wie die Bunte Blumen in deinem Garten....
Nein, kein Mensch ist fremd!
Ich will ja nicht tragen...es geht nicht um mich oder mich, sondern um die Frauen die das tragen möchten wollen...Überhaupt nicht schwierig, trage du doch sowas
Du willst es nicht tragen weil es Scheiße istIch will ja nicht tragen...es geht nicht um mich oder mich, sondern um die Frauen die das tragen möchten wollen...
Wer sagt das? Die Pettry?es sei denn es hat nix mit Islam zu tun, dann ist es volksspaltend und rassistisch
Wer sagt das? Die Pettry?
Als ich das alles wusste, das wusstest Du nicht mal als Du noch Frau warst Du Stalone..... heheDu weißt natürlich was Frauen wollen und was nicht ...
Als ich das alles wusste, das wusstest Du nicht mal als Du noch Frau warst Du Stalone..... hehe
Ich weiß dass es Frauen gibt die Niqab, Kopftücher etc. aus eigene Entscheidung tragen möchten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen