Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Statt Religions- gibt es seit diesem Schuljahr an den Gymnasien Werteunterricht.

wieso solltest Du über die eigene Entschiedung der betroffene Frauen bestimmen?

die die Frauen dazu bezwingen, ja, natürlich.... und was ist mit den Frauen die das selbst tragen möchten?

Schiwierig wenn man sich zu erst in die betroffene Frauen versetzt bevor man mit Verbote wünsche kommt.
Überhaupt nicht schwierig, trage du doch sowas

mit "glauben" hat das nichts zu tun. Wenn dann sollte man dir das sagen, dass Du nicht glauben sollst, der Mensch sei aufgrund seiner Farbe oder bestimmer religiösität, vom Planet Nibiru.... Du sollst "wissen" dass die Bunte Menschheit auf der Planet Erde einfach dazu gehören, wie die Bunte Blumen in deinem Garten....

Nein, kein Mensch ist fremd!

Deine Auffassung von Buntheit in Bezug auf Menschen mit anderen Religionen und deren Strömungen oder Nichtreligiösen hält sich dagegen sehr in Grenzen. Wie passt das denn zusammen? Ob Ungläubige, Evangelikale, Katholen, usw. - du lässt keine Gelegenheit aus um bei denen schwarz zu sehen. Nix mehr mit "bunte Blumen".

Lies doch deine Kommentare zur "Buntheit" mal selbst, da wird dir schwarz vor Augen.

Kein Mensch ist fremd, alles ist lustig und bunt, es sei denn es hat nix mit Islam zu tun, dann ist es volksspaltend und rassistisch

- - - Aktualisiert - - -

Ich will ja nicht tragen...es geht nicht um mich oder mich, sondern um die Frauen die das tragen möchten wollen...
Du willst es nicht tragen weil es Scheiße ist

Als ich das alles wusste, das wusstest Du nicht mal als Du noch Frau warst Du Stalone..... hehe

Ich weiß dass es Frauen gibt die Niqab, Kopftücher etc. aus eigene Entscheidung tragen möchten....

Eine Frau die nicht mal 50 kg bei 165 auf die Waage bringt als Stalone zu titulieren ist ziemlich lächerlich :lol:, aber naja was soll man den auch anderes von einem "Frauenversteher" sonst erwarten und sorry das ich nicht so alt bin wie du :lol:, ist das Neid wegen meiner Jugend :-k?

Natürlich ist es die eigenen Entscheidung :haha: nach jahrhundertlanger Hirnwäsche. Wenn einem von Generation zu Generation ab jüngsten Kindesalter eingetrichtert wird das sie nur so eine ehrbare Frau ist, dann ist es selbstverständlich eine eigene Entscheidung, mach dich nicht lächerlich mit deinen billigen Ausreden. Soll sich mal eine ohne Burka auf die Straße in Afghanistan wagen, was droht ihr da noch gleich, Steinigung, Enthäuptung, Verbrennung...?

Zurück
Oben