Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Statt Religions- gibt es seit diesem Schuljahr an den Gymnasien Werteunterricht.

Kein Mensch ist fremd? Du glaubst auch alles.

mit "glauben" hat das nichts zu tun. Wenn dann sollte man dir das sagen, dass Du nicht glauben sollst, der Mensch sei aufgrund seiner Farbe oder bestimmer religiösität, vom Planet Nibiru.... Du sollst "wissen" dass die Bunte Menschheit auf der Planet Erde einfach dazu gehören, wie die Bunte Blumen in deinem Garten....

Nein, kein Mensch ist fremd!

Du willst tatsächlich im öffentlichen Raum Frauen mit Kopftüchern u.s.w. verbieten? Das ist tiefster Kommunismus. Im öffentl. Raum darf ich ein Bastsröckchen genau so tragen wie ein Kopftuch od. einen Niqab.
Völlig richtig, die absurde Vollverschleierung jedoch gehört verboten und Arschlöcher die das von ihren Frauen verlangen geteert, gefedert und und im Keller eingesperrt.

Was ich nicht will, in pädagogischen Einrichtungen religiöse Zeichen. Egal ob es ein Kreuz od. ein Kopftuch ist.

Auch in Teilen des Staatsdienstes will ich manche rel. Symbole nicht sehen, das betrifft Richer, Polizei....
Ob eine Busfahrerin Kopftuch trägt ist mir egal.
Sehe ich genau so, und welche damit nicht klar kommt kann eben nicht Lehrerin sondern Frisöse werden.

Ich gebe es ehrlich zu, auch ich habe ein Schubladendenken. Ich würde niemals zu einem Gynäkologen mit mit Namen wie Hassan, Ibrahim ..... gehen. Ich würde ganz einfach Hemmungen haben mich mit über Sexualität zu unterhalten. Wie gesagt, Schubladendenken.
Du sollst ihm ja keine Sauereien erzählen sondern dich untersuchen lassen :veles: also dieses Schubladendenken finde ich total widersprüchlich, was kann es Weltlicheres geben als Gynäkologe zu sein

Nur auf den white trash, der ihn gewählt hat, wobei der Mexikaner, Afros und eigentlich jeder, der ihn gewählt hat ebenso verabscheuungswürdig ist. Das Wahlergebnis akzeptiere ich aber, bin ja kein FPÖler

...die haben nur das geringere übel gewählt, die alternative wäre eine kriegstreiberin gewesen...

...nein du hast rumgeheult :D...du minderwertiger bergserbe...

mit "glauben" hat das nichts zu tun. Wenn dann sollte man dir das sagen, dass Du nicht glauben sollst, der Mensch sei aufgrund seiner Farbe oder bestimmer religiösität, vom Planet Nibiru.... Du sollst "wissen" dass die Bunte Menschheit auf der Planet Erde einfach dazu gehören, wie die Bunte Blumen in deinem Garten....

Nein, kein Mensch ist fremd!

"Bunte Menschen"??? Ich schmeiß mich weg. ROFL

die absurde Vollverschleierung jedoch gehört verboten

wieso solltest Du über die eigene Entschiedung der betroffene Frauen bestimmen?

Arschlöcher die das von ihren Frauen verlangen geteert, gefedert und und im Keller eingesperrt.
die die Frauen dazu bezwingen, ja, natürlich.... und was ist mit den Frauen die das selbst tragen möchten?

Schiwierig wenn man sich zu erst in die betroffene Frauen versetzt bevor man mit Verbote wünsche kommt.

- - - Aktualisiert - - -

"Bunte Menschen"??? Ich schmeiß mich weg. ROFL

die Vielfalt in Natur, ja, es gehört einfach dazu. Schmeißt dich mit Kopf über...

Zurück
Oben