liberitas
Ultra-Poster
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Ich definiere keine Werte. Ich benenne die Werte und mache sie zum Ausgangspunkt, bzw. zum Standpunkt.
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Ich definiere keine Werte. Ich benenne die Werte und mache sie zum Ausgangspunkt, bzw. zum Standpunkt.
Der Staat Österreich ist alles andere als säkualisiert.
Das was Du als säkularisiert verstehst, unterschiedet sich doch kaum von sogenannte die Scharia-rufende oder Christianisierung aufrufen...
Du: keine Kreuze, Kopfücher etc.
Die sogenannte radikale/extreme: Kreuze, Kopftücher etc.
Das was Du als säkularisiert verstehst, unterschiedet sich doch kaum von sogenannte die Scharia-rufende oder Christianisierung aufrufen...
Du: keine Kreuze, Kopfücher etc.
Die sogenannte radikale/extreme: Kreuze, Kopftücher etc.
Nur das "warum", ist mir immer noch nicht klar beantwortet, nur das ich eben kein Unterschied zu denen erkenne, die nach das Gegenteile rufen...Ja wie furchtbar. Ich rufe dazu aus in staatlichen Instutitionen religiöse Symbole zu entfernen.
Religion ist Privatsache und sollte es bleiben.
Davon bin ich leider nicht überzeugt, da ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit religiösen Meschen im Real-Life gemacht habe, die den abrahamitisch-monotheistischen Religionen angehört haben, bzw. dessen Glaubensbekenntnisse und Ideologie eben die Grundlage ihres Denkens ausgemacht hat. Ich habe die Erfahrung gemacht bzw. erfahren, dass diese Menschen nicht selbst denken können und ihr Weltbild die Abbildung der entsprechenden Ideologie ist, von der sie vereinnahmt werden.
Das ist bei dir doch genauso, nur das in deinem Kontext eine "Politische Ideologie" diese Rolle einnimmt. Du bist in diesem Sinne genauso vereinnahmt und ebenso befangen, wie auch ebenso berechenbar.
Dazwischen liegt kein Unterschied.
Du meinst, eine politische Ideologie. Nein, das stimmt nicht. Ich bin weder von irgendwem oder irgendwas vereinnahmt, noch bin ich befangen. Ich verfolge unter anderem die Wissenschaft der Logik.
Das was du siehst, ist einfach deine Projektion auf mich. Im Grunde hast du von dir selbst geredet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen