Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tödliche Bedrohung: Ebola

ebola ist genau so erfunden wie aids.diese angeblichen krankheiten dienen nur wie alle anderen zur verängstigung der bevölkerung.die menschen sterben an ganz anderen ursachen als sie uns die ärzte erzählen.nur ein kranker patient ist ein guter patient.ich hab mal eine test gemacht und bin kern gesund zum arzt gegangen und hab so getan als wenn ich krank wär.ich war bei 8 verschiedenen ärzten und bei mir wurden 8 verschiedene krankheiten festgestellt.ihr versteht?ich bin sicher das ihr versteht was ich sagen will.gesunder menschenverstand ist gefragt und den verlang ich von euch.gruss oliver

Bereits 65 Todesfälle: Erneut Ebola-Ausbruch in Republik Kongo
Die Seuchenbehörde der Afrikanischen Union in Addis Abeba warnt vor einem Ausbruch des Ebola-Virus in der Demokratischen Republik Kongo. Vermutlich ist es eine Variante, gegen die es noch keine Medikamente oder Impfungen gibt.

In der Demokratischen Republik Kongo ist es erneut zu einem Ausbruch des Ebola-Virus gekommen. Es seien bereits 65 Menschen an den Folgen der Virusinfektion gestorben, 246 stünden unter Verdacht, sich infiziert zu haben, meldete die Africa CDC, die Seuchenkontrollorganisation der Afrikanischen Union in Addis Abeba, Äthiopien.

Von diesen Verdachtsfällen seien 13 durch diagnostische Tests in einem Labor in der Hauptstadt Kinshasa bestätigt worden. Vier davon hätten sich in der nordöstlichen Provinz Ituri an der Grenze zu Uganda und Sudan infiziert und seien verstorben.

Zurück
Oben