Wie die ihre Rolle übertreiben
Wie kann’s Du so etwas sagen,das man sich nicht schämt,unglaublich.Türken sind halt Traumtänzer.
Spiel dich nicht so auf, Christen waren nur zum melken da. Daher auch die Jizya. Ihr habt den Balkan 500 Jahre zurückgeworfen. Entweder ihr seid so indoktriniert dass ihr den Mist wirklich glaubt den ihr erzählt, über die verlogene osmanische Toleranz, oder ihr seid einfach nur Lügner und Heuchler. Nen Scheiss habt ihr bewahrt.Wie kann’s Du so etwas sagen,das man sich nicht schämt,unglaublich.
Wir haben tausend Jahre Eure Orthodoxie vor diesen Franken bewahrt und was ist der Dank? Verrat!
Mit diesen korrupten Politikern zusammen haben Sie euer Land in ein nie dagewesenes Elend gestürzt.
Und wer ist schuld,wieder wir Türken.
Ich lade Dich ein in die Türkei damit Du sieh’s das es auch anders geht
Die beste aktion war ja mit dem schlauchbot.Rambö 7....mission sucukMega peinlich als ich das zum ersten Mal gesehen habe
Und mehr als rumstehen konnten sie auch nicht hehe.
Die dachten mit ihrer oberpeinlichen Stellung konnte man die griechsichen Grenzwächter einschüchtern. Das Ergebnis: Es kam am Ende noch weniger durch
Spiel dich nicht so auf, Christen waren nur zum melken da. Daher auch die Jizya. Ihr habt den Balkan 500 Jahre zurückgeworfen. Entweder ihr seid so indoktriniert dass ihr den Mist wirklich glaubt den ihr erzählt, über die verlogene osmanische Toleranz, oder ihr seid einfach nur Lügner und Heuchler. Nen Scheiss habt ihr bewahrt.
Danke HirniSkyti, nimm dir einfach an den hiesigen Türks und dir selbst ein Beispiel.....wie doll ihr uns doch alle liebt habt und was ihr alles tun würdet............-und wenn du diesen Schwanziskus zuende gedacht hast, kannste ja mal weiter spinnen. ZUmindest uns gegenüber.
Ja danke, ich wünsche dir das Doppelte von dem was ihr uns wünscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen