Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechische Grenze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türken sind halt Traumtänzer.
Wie kann’s Du so etwas sagen,das man sich nicht schämt,unglaublich.
Wir haben tausend Jahre Eure Orthodoxie vor diesen Franken bewahrt und was ist der Dank? Verrat!
Mit diesen korrupten Politikern zusammen haben Sie euer Land in ein nie dagewesenes Elend gestürzt.
Und wer ist schuld,wieder wir Türken.
Ich lade Dich ein in die Türkei damit Du sieh’s das es auch anders geht 😊
 
Wie kann’s Du so etwas sagen,das man sich nicht schämt,unglaublich.
Wir haben tausend Jahre Eure Orthodoxie vor diesen Franken bewahrt und was ist der Dank? Verrat!
Mit diesen korrupten Politikern zusammen haben Sie euer Land in ein nie dagewesenes Elend gestürzt.
Und wer ist schuld,wieder wir Türken.
Ich lade Dich ein in die Türkei damit Du sieh’s das es auch anders geht 😊
Spiel dich nicht so auf, Christen waren nur zum melken da. Daher auch die Jizya. Ihr habt den Balkan 500 Jahre zurückgeworfen. Entweder ihr seid so indoktriniert dass ihr den Mist wirklich glaubt den ihr erzählt, über die verlogene osmanische Toleranz, oder ihr seid einfach nur Lügner und Heuchler. Nen Scheiss habt ihr bewahrt.
 
Mega peinlich als ich das zum ersten Mal gesehen habe :lol:

Und mehr als rumstehen konnten sie auch nicht hehe.
Die dachten mit ihrer oberpeinlichen Stellung konnte man die griechsichen Grenzwächter einschüchtern. Das Ergebnis: Es kam am Ende noch weniger durch :haha:
Die beste aktion war ja mit dem schlauchbot.Rambö 7....mission sucuk:p
 
Spiel dich nicht so auf, Christen waren nur zum melken da. Daher auch die Jizya. Ihr habt den Balkan 500 Jahre zurückgeworfen. Entweder ihr seid so indoktriniert dass ihr den Mist wirklich glaubt den ihr erzählt, über die verlogene osmanische Toleranz, oder ihr seid einfach nur Lügner und Heuchler. Nen Scheiss habt ihr bewahrt.

Du wirst auch noch zur Besinnung kommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Skyti, nimm dir einfach an den hiesigen Türks und dir selbst ein Beispiel.....wie doll ihr uns doch alle liebt habt und was ihr alles tun würdet............-und wenn du diesen Schwanziskus zuende gedacht hast, kannste ja mal weiter spinnen. ZUmindest uns gegenüber.

Ja danke, ich wünsche dir das Doppelte von dem was ihr uns wünscht :) :) :) :) :)
 
hqdefault.jpg
 
Skyti, nimm dir einfach an den hiesigen Türks und dir selbst ein Beispiel.....wie doll ihr uns doch alle liebt habt und was ihr alles tun würdet............-und wenn du diesen Schwanziskus zuende gedacht hast, kannste ja mal weiter spinnen. ZUmindest uns gegenüber.

Ja danke, ich wünsche dir das Doppelte von dem was ihr uns wünscht :) :) :) :) :)
Danke Hirni ♥️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben