Bambi
Schwiegermütterschreck
Die allwissende Bambi steht also hinter Ideen, die sie selbst nicht versteht? Wo ist denn da der Unterschied zwischen einem gehorsamen Moschee-/Kirchgänger, der alles glaubt was der Imam/Priester vorsetzt und den Leuten, die glauben dass alles irgendwie existiert und sich über die Nicht-Existenz Gottes definieren aber selbst keinen Überblick haben? Es ist kein Unterschied, der brave, naive und vielleicht auch Dumme Moschee-/Kirchgänger ist gleichzusetzen mit Leuten, die von allem etwas wissen aber nicht vollständig und dabei spielt der Bildungsabschluss gar keine Rolle.
Du brauchst dir also nichts auf deinen Abschluss einzubilden, die Geistes- und Sozialwissenschaften sind leider nur oberflächliche Wissenschaften und das schließt VWL mit ein. Ich versuche nur, mich bestmöglich neben meinem Studium tiefer mit interessanten Dingen zu beschäftigen. Das tust du nicht sondern ruhst dich aus auf deinem Abschluss und redest selbstverliebt vor dich her als wären alle Wissenschaftler eine große Clique.
Alter, du wirst immer blöder. Im Gegensatz zu dir hab ich mich bei irgendwelchen "Wissensthemen" nie auf meinen Abschluss bezogen, ihn als Quelle genannt bzw mir so drauf einen von der Palme gewedelt. Bleib mal schön bei der Wahrheit, Junge! Und womit ich mich beschäftige und worauf ich mich ausruhe, weißt DU ganz bestimmt nich. Wird ja immer anmaßender. Yunan weiß nich nur über Gottes Wille Bescheid, nein, auch über fremde User