Ja wir kennen sie. Langweilig.
Was was kenne ich, du redest doch über Atheisten...
Du wirst immer frecher, Mädchen.
Yunan, es ist einfach anmaßend so zu tun als wüsste man ganz genau, was Gott möchte. Wieso empfinde ich das als Ungläubiger so, aber Gläubige wie du und z.B. AlbaMuslism nicht, empfindet ihr denn gar kein Unbehangen dabei so zu tun, als stündet ihr mit Gott auf du und du?
...liegt im auge des betrachters....ich glaube an ihn....aber bin auf bro-art mit ihm ;-)....
Pass mal auf kleine ich bin nicht dein Papa mit mir so zu reden.und du immer bekloppter, früher war da wenigstens Zusammenhang.
Ach halt nee, doch nicht.
Yunan, es ist einfach anmaßend so zu tun als wüsste man ganz genau, was Gott möchte. Wieso empfinde ich das als Ungläubiger so, aber Gläubige wie du und z.B. AlbaMuslism nicht, empfindet ihr denn gar kein Unbehangen dabei so zu tun, als stündet ihr mit Gott auf du und du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen