Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tattoo und Islam

Islam ist die Erleuchtung. Die Erleuchtung in dir beantwortet alle Fragen. Dein Freund und du wisst am besten, ob es Haram ist. Wenn euer Iman vor schlechtem Gewissen kotzen muss, dann ist es gewiss keine weise Tat. Die Strafe kommt im Diesseits, wie auch im Jenseits. Versuche in Einklang mit Allah zu kommen. Versuche nicht moderne Werte einer kaputten und perversen Gesellschaft zu imitieren, wenn du dich Sohn des Islam nennst.
Und was wenn du mehr kaputt und pervers bist als die angeprangerte Gesellschaft?

was is mit Solarium, is das für Allah ok, und wenn er sagt, tattoows sind verboten, gabs den damals schon so was, das er das überhaupt kennt?

was is mit Solarium, is das für Allah ok, und wenn er sagt, tattoows sind verboten, gabs den damals schon so was, das er das überhaupt kennt?

Auf kritische Fragen bekommt man selten Antworten hier...

ICh hab schön öfter gefragt wie es sein kann das Tätos verboten sind mit der Begründung "so wie Allah dir den Körper gegeben hat will er ihn auch wieder haben", aber im gleichen Atemzug die Beschneidung als normal angesehen wird....ist doch ein Widerspruch in sich

in meiner familie sind viele männer tätowiert,mein bruder ist übersät mit tätowierungen.....sind das jetzt alles sünder ? so ein quatsch.....

Ich würde mich selbst als Nichtmoslem niemals tättoowieren oder piercen oder was reinritzen oder reinbrennen lassen, wenn man mal älter ist, sieht das nämlich dementsprechend scheisse aus.

in meiner familie sind viele männer tätowiert,mein bruder ist übersät mit tätowierungen.....sind das jetzt alles sünder ? so ein quatsch.....

jeder mensch sündigt. und tatoos sind haram. aber es gibt weitaus schlimmeres, als sich tatoowieren zu lassen. [Allah weiß es am besten.]

Warum sind Tattoos haram?? Alles ist haram man darf mit eigenem Körper nichts machen? so ein quatsch. Ich selbst habe 7 Stück jetzt und ich sehe meine Tattoos als Körperschmuck.
Im Gegensatz zu anderem Schmuck, der im Laufe der Zeit wechselt und der Mode unterworfen ist, stellt das Tattoo einen Körperschmuck dar, der zum einen bleibt unabhängig von aktuellen Modetrends.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben