Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Nein, ich brauche kein Arbeitsamt,
dieses schickt Albaner zu mir, und ich schicke sie wieder, nach erster Prüfung, raus.

an Cobra:
Ich nehme Deine Verwarnung an, obwohl Du mein privates und berufliches Umfeld nicht kennst.
Das oben ist keine Provokation, es ist nur die Wiedergabe der Summe meiner Erlebnisse, die dazu geführt haben.
Wenn jemand ein gewisses Wissen nicht erbringen kann, dann geht er wieder, das würdest Du nicht anders machen.

Cobra, urteile anständig, und glaube nicht immer Gespenster zu sehen, wo keine sind.
Sorge lieber dafür, dass Deine Kunden unbescholten bleiben, und eröffne bzw. beteilige Dich nicht an Schunddreck von Threads, deren Inhalt ich, sollte es darauf ankommen, sofort wiederlegen könnte.

Im BP hast Du mir ja gezeigt, wie Deine Rechtsauffassung vom Einhalten der Gesetze aussieht.
 
Nur für die Logik: Wenn wir im Rückspiel 100 Serben ins Stadion einladen, die es nicht aushalten können ubi siptari zu rufen, unsere Fans dann paar serbische Spieler in die Katakomben klatschen, bekommen wir eine +3 Differenz?
 
Nur für die Logik: Wenn wir im Rückspiel 100 Serben ins Stadion einladen, die es nicht aushalten können ubi siptari zu rufen, unsere Fans dann paar serbische Spieler in die Katakomben klatschen, bekommen wir eine +3 Differenz?

Du glaubst im Ernst das sich Serben nach Albanien trauen? Da werden bestimmt Fans aus Kosovo und Maze da sein.
 
Hab gerade gelesen das Serbien 2010 als Strafe 3 Geisterspiele bekommen hat. Und jetzt als Wiederholungstäter nur 2.

Das macht das Urteil nur noch absurder

Und das war nur das verbrennen einer fahne vom bogdanovic. Dieses urteil macht null sinn und ist ausschliesslich pro portugal und dänemark.
 
Hab gerade gelesen das Serbien 2010 als Strafe 3 Geisterspiele bekommen hat. Und jetzt als Wiederholungstäter nur 2.

Das macht das Urteil nur noch absurder

Vor allem weil das Spiel gegen Italien ja Kindergarten war gegen das Spiel gegen Albanien. Gegen Albanien ist wie gesagt alles passiert was nicht passieren darf. Brennende Flaggen, Platz stürmen, Fackeln, Spieler angreifen usw.. Das 2010 wurde aber 3:0 für Italien gewertet. :lol:
 
Tipp zum UEFA-Skandalurteil Serbien vs Albanien

Und wir wollen weiter spekulieren: wird der internationale Sportgerichtshof (CAS) der UEFA das skandalöse, vermeintlich salomonische Urteil um die Ohren hauen?

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage: Ja, das Urteil gehört gekippt, alles andere wäre unerträglich
 
Zurück
Oben