BlackJack
Jackass of the Week
schwör malNein, das kann ich garantieren. Ich brauchs nur für meine Diplomarbeit!
schwör malNein, das kann ich garantieren. Ich brauchs nur für meine Diplomarbeit!
Kati du bist erledigt, ab nächste Woche wirst du mit personalisierter, auf dich zugeschnittener Werbung zugeschüttet
Nein, das kann ich garantieren. Ich brauchs nur für meine Diplomarbeit!

schwör mal
das soll dich wachsamer machen..du jagst mir immer eine Angst ein :ibish3: Bin schon gespannt, was alles rauskommen wird.
das soll dich wachsamer machenach was soll schon groß rauskommen, man kann nur deine Antworten mit paar anderen vergleichen, von denen man nicht mal weiß, ob sie authentisch sind, aber ok
![]()
Naja, dass ich bisschen gestört bin, das weiß ich ja schon selber xDschlimmeres kann nicht dabei herauskommen
mal sehen....
![]()
Vielleicht sollte ich nochmal eins klar stellen: Wenn ihr nicht explizit um eine Einzelauswertung bittet, dann findet auch keine statt. Ich brauch die Daten um Gruppen bilden zu können und so Aussagen über z.B.: Männer oder Frauen im Allgemeinen treffen zu können. Und wenn ihr euch auch nicht explizit zu erkennen gebt, indem ihr zum Beispiel euren Nick oder Namen in der Anmerkung schreibt, dann ist es auch nicht nachvollziehbar wer welche Antworten gegeben hat. Und genau so soll es auch sein!
Guck Kuna, sie studiert in Salzburg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen