Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Russische Hacker Killnet haben sich in Lockheed Martin gehackt und die gesamte Website lahmgelegt.
Dazu haben sie die Adressen aller angestellten veröffentlicht. Killnet wird damit weiter machen und auch andere Gebiete der Firma sabotieren.

Killnet hat eine Excel Tabelle mit allen Adressen hier veröffentlicht.

http s://t.me/killn et_reservs/2306?sin gle
Die Liste steckt in deinem Arsch
 
Medien: FBI suchte Nuklearunterlagen bei Razzia in Trumps Anwesen
US-Bundesbeamte haben einem Medienbericht zufolge nach Dokumenten über Atomwaffen gesucht, als sie diese Woche das Haus des ehemaligen Präsidenten Donald Trump in Florida unter die Lupe nahmen. Es sei nicht klar, ob solche Papiere gefunden wurden, berichtete die „Washington Post“. In einem in der US-Geschichte beispiellosen Vorgang hatte das FBI das Luxusanwesen Trumps in Florida zu Wochennbeginn durchsucht.

US-Justizminister Merrick Garland hat die Entscheidung, einen Durchsuchungsbefehl für das Anwesen des früheren US-Präsidenten Donald Trump zu beantragen, persönlich gebilligt. Das sagte Garland gestern bei einer kurzfristig anberaumten Ansprache in Washington.

„Der Durchsuchungsbefehl wurde von einem Bundesgericht nach der erforderlichen Feststellung eines hinreichenden Verdachts genehmigt.“

„Ministerium nimmt Entscheidung nicht auf leichte Schulter“

 
Russische Hacker Killnet haben sich in Lockheed Martin gehackt und die gesamte Website lahmgelegt.
Dazu haben sie die Adressen aller angestellten veröffentlicht. Killnet wird damit weiter machen und auch andere Gebiete der Firma sabotieren.

Killnet hat eine Excel Tabelle mit allen Adressen hier veröffentlicht.

Fragwürdiger Link, deswegen geändert
Und Maradona findet sowas gut?
 
Sensation! Atombombe bei Trump im Fahrradkeller gefunden! Streng empörte deutsche Politiker verlangen brutalstmögliche Maßnahmen!

Außenministerin Baerbock hielt eine Blitzansprache beim Frisör dazu auf englisch, es liegt immer noch im Übersetzungsamt weil der einzige staatlich beglaubigte Übersetzer der Baerbock-englisch beherrscht noch im Urlaub in Papua Neuguinea ist.
 
Übrigens Präsident der Herzen, eher Herzinfarkte oder so
Geheimdokumente bei Trump-Razzia gefunden
Am Montag ist ein Anwesen des früheren US-Präsidenten Donald Trump durchsucht worden – und seither wurde gefragt und spekuliert: Was wurde gesucht und was wurde gefunden? Die Rede war sogar von Geheimdokumenten zu Atomwaffen. Trump selbst stimmte der Veröffentlichung des Durchsuchungsbefehls überraschend zu – überraschend insofern, als nach US-Medienberichten durchaus brisante Funde gemacht wurden: einiges an streng geheimen Dokumenten.

Laut „Wall Street Journal“ wurden in Trumps Anwesen in Mar-a-Lago im US-Bundesstaat Florida respektable Mengen an Material von der US-Bundespolizei FBI verpackt und abtransportiert: „Rund 20 Kisten“, berichtete die US-Zeitung, darunter Notizen, Fotos, insgesamt elf „Serien“ geheimer Dokumente, einige darunter klassifiziert als „top secret“, streng geheim.

Die, so das „Wall Street Journal“, hätten eigentlich außerhalb einiger weniger Regierungseinrichtungen nichts verloren, jedenfalls nicht auf einem privaten Anwesen eines Ex-Präsidenten. Außerdem, so die „Washingon Post“, seien noch Dokumente der Klassifikation „vertraulich“ beschlagnahmt worden.

Nach der Razzia bei Trump hatte tagelang gespanntes Warten auf Details geherrscht. US-Justizminister Merrick Garland hatte angekündigt, den entsprechenden Durchsuchungsbefehl zu veröffentlichen. Trump selbst sagte, er werde die Veröffentlichung nicht blockieren. Einem Bericht der „Washington Post“ zufolge hatte die US-Bundespolizei in Trumps Residenz in Florida nach Dokumenten über Atomwaffen gesucht.

Vertrauliches Material in Mar-a-Lago

 
Bestimmt hat man Pläne zum Bau eines Trump-Todessterns gefunden

So in etwa. Der Präsident der Herzinfarkte und naja, was soll man noch sagen, Fake-News, Lügen usw.
Bericht über falsche Angaben durch Trump-Anwalt
Das Team des früheren US-Präsidenten Donald Trump soll einem Bericht zufolge falsche Angaben über den Verbleib von Geheimdokumenten in dessen Besitz gemacht haben. Mindestens eine Anwältin oder ein Anwalt des Republikaners soll im Juni eine Erklärung unterzeichnet haben, wonach das als geheim gekennzeichnete Material komplett an die Regierung zurückgegeben worden sei, wie die „New York Times“ gestern unter Berufung auf vier namentlich nicht genannte Personen berichtete. Dieses Schriftstück soll dem Justizministerium übergeben worden sein.

Bei der Durchsuchung von Trumps Anwesen Mar-a-Lago im US-Bundesstaat Florida beschlagnahmte die Bundespolizei FBI am Montag dann mehrere streng geheime Dokumente. Damit verstieß der Ex-Präsident möglicherweise gegen mehrere Gesetze, auch das US-Spionagegesetz. Einer FBI-Liste zufolge fanden die Agenten auch Dokumente der Geheimhaltungsstufe „Top Secret/SCI“, die nur in besonderen Regierungseinrichtungen eingesehen werden dürfen.

 
Zurück
Oben