Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
Also Frankreich und England haben ich schon wesentlich früher geöffnet.
ja, weil sie es als Kolonialherren mussten, jetzt stehen sie divers und dumm daAlso Frankreich und England haben ich schon wesentlich früher geöffnet.
Das Trump vom FBI durchsucht wurde ist hier noch nicht aufgetaucht es ist eine InformationDie "Nachricht" gibts schon auf Twitter.
Soll dieses Forum zu einem "social-media" copy&paste-Haufen verkommen?
Bitte nicht dauernd solchen Mist, der in der Regel nicht überprüft und auch nicht überprüfbar ist, hier verbreiten. Schon gar nicht unkommentiert.
Googeln kann jeder selbst, und wer meint, mit Twitter glücklich zu werden, soll das tun, aber nicht Andere damit nerven.
PS: Das betrifft nicht nur Mortimer!
Wirklich informierte Menschen wissen das längst. Und die, die es nicht interessiert, wollen das gar nicht wissen. Nicht jede "Nachricht" ist eine Information und man muss nicht jede Twitter-Sau durchs Dorf treiben. Warum gerade eine Cruz-Sau durch ein Balkanforum?Das Trump vom FBI durchsucht wurde ist hier noch nicht aufgetaucht es ist eine Information
Warum gibt es sonst diesen thread wenn es eh alle schon wissen oder jeder selber googeln kann dann bräuchte es auch diesen thread nichtWirklich informierte Menschen wissen das längst. Und die, die es nicht interessiert, wollen das gar nicht wissen. Nicht jede "Nachricht" ist eine Information und man muss nicht jede Twitter-Sau durchs Dorf treiben. Warum gerade eine Cruz-Sau durch ein Balkanforum?
Brauchts eh nicht.Warum gibt es sonst diesen thread wenn es eh alle schon wissen oder jeder selber googeln kann dann bräuchte es auch diesen thread nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen