Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Natürlich schafft der Westen das und da wird dein Babo wieder alle als Nazi bezeichnen
Annalena, Annalena, Annalena, Annalena :mrgreen:

Schau dir das Video an welches ich dir in den Ukraine Thread reingestellt habe
Und komm bitte endlich zur Besinnung :lol:
Du vertrittst nur noch eine ganz kleine Minderheit lieber Ivo
Wo das enden kann weißt du am besten
 
Schau dir das Video an welches ich dir in den Ukraine Thread reingestellt habe
Und komm bitte endlich zur Besinnung :lol:
Du vertrittst nur noch eine ganz kleine Minderheit lieber Ivo
Wo das enden kann weißt du am besten
Ich habe es gesehen und was ich gesehen habe, war ein peinlicher Erdogan-Toyboy der mit den Ohren gewackelt hat und von Annalena zusätzlich in den Arsch getreten wurde
Annalena, Annalena, Annalena, Annalena,

:laha

Und manchmal weinst du, sicher ein paar Tränen :toothy7:
 
Tragisch und traurig, leider lernen die Amis nicht wirklich aus solchen Tragödien
6-Jähriger erschießt seine kleine Schwester
Ein 6-Jähriger aus Indiana (USA) hat am Dienstag seine fünfjährige Schwester im gemeinsamen Familienhaus mit einer Schusswaffe getötet. Die Eltern der beiden Kinder sind wegen Kindesvernachlässigung angeklagt und befinden sich in Haft.

Der Körper des fünfjährigen Mädchens, der eine Schusswunde aufwies, wurde am Dienstagnachmittag in einem Einfamilienhaus in Muncie, Indiana, von der Rettung aufgefunden. Das Mädchen wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo der Tod festgestellt wurde, meldet ABC News.

Der Vater des Jungen, Jacob G. (28), erklärte gegenüber Polizeiermittlern, dass sein 6-jähriger Sohn eine von zwei geladenen Schusswaffen aus dem Safe genommen und damit auf seine Schwester geschossen habe. Jacob und seine Frau Kimberly (27) sind vorübergehend wegen Vernachlässigung der Kinder mit Todesfolge angeklagt und befinden sich in Haft.

 
§1 Beleidigungen
Und seit Jahrzehnten wird die Bevölkerung von den Demokraten belogen,dass sie was dagegen tun
Leider gibt es immer noch sehr viel beschränkte Menschen die diese Affen wählen

Wenn jemand frägt ob Affe eine Beleidigung ist so kommt es auf die Person an
Nehmen wir hier als Beispiell den User Ivo,er ist bekennender Atheist und glaubt an die Evolutionstheorie,sprich man kann ihn jederzeit als Affe bezeichnen
Nur damit ihr Bescheid wisst
 
Und seit Jahrzehnten wird die Bevölkerung von den Demokraten belogen,dass sie was dagegen tun
Leider gibt es immer noch sehr viel beschränkte Menschen die diese Affen wählen
Die schärfere Waffengesetze verhindern sind leider deine QAnon-Jünger und Trump samt seinen..
Wenn jemand frägt ob Affe eine Beleidigung ist so kommt es auf die Person an
Nehmen wir hier als Beispiell den User Ivo,er ist bekennender Atheist und glaubt an die Evolutionstheorie,sprich man kann ihn jederzeit als Affe bezeichnen
Nur damit ihr Bescheid wisst
Dir haben sie anscheinend ins Hirn geschissen und vergessen runter zu lassen.
Nur damit du Bescheid weißt, ich sehe es als eine Beleidigung und wird natürlich verwarnt.
 
§1 Beleidigungen
Die schärfere Waffengesetze verhindern sind leider deine QAnon-Jünger und Trump samt seinen..

Dir haben sie anscheinend ins Hirn geschissen und vergessen runter zu lassen.
Nur damit du Bescheid weißt, ich sehe es als eine Beleidigung und wird natürlich verwarnt.

Wieso verwarnst du mich :mrgreen: ich hab eine wunderbare Theorie offen gelegt die absolut stimmt
Du kannst ja ein Gegenbeispiel nennen und mich somit widerlegen :lol:
Ihr Darwinisten stammt doch vom Affen
Was ist daran falsch :haha:
Natürlich wenn du nicht an die Evolutionstheorie glaubst dann entschuldige ich mich :lol:
 
Wieso verwarnst du mich :mrgreen: ich hab eine wunderbare Theorie offen gelegt die absolut stimmt
Du kannst ja ein Gegenbeispiel nennen und mich somit widerlegen :lol:
Ihr Darwinisten stammt doch vom Affen
Was ist daran falsch :haha:
Natürlich wenn du nicht an die Evolutionstheorie glaubst dann entschuldige ich mich :lol:
Falsch daran ist, dass du es Beleidigung bringst.
Und ich glaube nicht an den Mist den Religionen verbreiten, aber ich respektiere den Glauben daran.
 
Falsch daran ist, dass du es Beleidigung bringst.
Und ich glaube nicht an den Mist den Religionen verbreiten, aber ich respektiere den Glauben daran.

Ist es nicht
Es ist absolut die Vorgegebene Realität der Evolutionstheoretiker
Nur weil ich mit meiner unendlichen Weisheit Dir den Atem geraubt hab, verwarnst Du mich

Ich möchte eine Volksabstimmung :mrgreen:
 
Ist es nicht
Es ist absolut die Vorgegebene Realität der Evolutionstheoretiker
Nur weil ich mit meiner unendlichen Weisheit Dir den Atem geraubt hab, verwarnst Du mich

Ich möchte eine Volksabstimmung :mrgreen:
Eine Weisheit beschränkt sich als QAnon-Jünger und Erdogan-Fanboy. Ich habe dich verwarnt, weil du mich beleidigt hast, ganz einfach.
Deiner beschränkten Weisheit dürfte es entgangen sein, dass du mit deinen Beleidigungen auch spamst, also lass es.
 
Zurück
Oben