Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die "Nachricht" gibts schon auf Twitter.

Soll dieses Forum zu einem "social-media" copy&paste-Haufen verkommen?
Bitte nicht dauernd solchen Mist, der in der Regel nicht überprüft und auch nicht überprüfbar ist, hier verbreiten. Schon gar nicht unkommentiert.

Googeln kann jeder selbst, und wer meint, mit Twitter glücklich zu werden, soll das tun, aber nicht Andere damit nerven.

PS: Das betrifft nicht nur Mortimer!

Im Übrigen - was willst du uns damit sagen?
Ted Cruz ist einer der extremsten Republikaner und Trump Unterstützer wie es keinen schlimmeren gibt. Gefallen dir die Positionen von Trump und Cruz?
 
Die "Nachricht" gibts schon auf Twitter.

Soll dieses Forum zu einem "social-media" copy&paste-Haufen verkommen?
Bitte nicht dauernd solchen Mist, der in der Regel nicht überprüft und auch nicht überprüfbar ist, hier verbreiten. Schon gar nicht unkommentiert.

Googeln kann jeder selbst, und wer meint, mit Twitter glücklich zu werden, soll das tun, aber nicht Andere damit nerven.

PS: Das betrifft nicht nur Mortimer!
Das Trump vom FBI durchsucht wurde ist hier noch nicht aufgetaucht es ist eine Information
 
Das Trump vom FBI durchsucht wurde ist hier noch nicht aufgetaucht es ist eine Information
Wirklich informierte Menschen wissen das längst. Und die, die es nicht interessiert, wollen das gar nicht wissen. Nicht jede "Nachricht" ist eine Information und man muss nicht jede Twitter-Sau durchs Dorf treiben. Warum gerade eine Cruz-Sau durch ein Balkanforum?
 
Wirklich informierte Menschen wissen das längst. Und die, die es nicht interessiert, wollen das gar nicht wissen. Nicht jede "Nachricht" ist eine Information und man muss nicht jede Twitter-Sau durchs Dorf treiben. Warum gerade eine Cruz-Sau durch ein Balkanforum?
Warum gibt es sonst diesen thread wenn es eh alle schon wissen oder jeder selber googeln kann dann bräuchte es auch diesen thread nicht
 
Ich gebe Hans da recht ... aber nur bei der Unsitte unkommentiert einfach einen Link zu posten. Ansonsten ist es völlig ok dass Morti diese News hier postet, dafür ist der Thread da und es ist nicht seine Aufgabe zu eruieren ob das möglicherweise alle schon wissen oder nicht.
 
Bin auch dafür vorher abzustimmen ob eine Nachricht gepostet werden darf oder nicht. Bitte entsprechende Funktionalität einbauen. Ich sag mal bis morgen Abend.

Danke
 
Zurück
Oben