Hat er verbrannt, weil er nicht fähig ist die Pläne zu lesenWas ist denn jetzt mit Trumps Plänen zum Bau eines Atom-U-Boots und Flugzeugträgers in seiner Garage?
Darüber wird auch vor Gericht gestritten
Hat er verbrannt, weil er nicht fähig ist die Pläne zu lesenWas ist denn jetzt mit Trumps Plänen zum Bau eines Atom-U-Boots und Flugzeugträgers in seiner Garage?
Das Trump Media-Netzwerk hat gerade viel zu viele Probleme, um eine Twitter-Rückkehr auch nur denkbar zu machen. Wenn Trump auf Twitter zurückkehren würde, würde Truth Social komplett in die Bedeutungslosigkeit versinken.Trump kehrt nicht zu Twitter zurück
Ex-US-Präsident Donald Trump hat bekräftigt, dass er nicht zu Twitter zurückkehren wolle, auch wenn das mit Elon Musk als neuem Eigentümer möglich werden sollte. Stattdessen werde er bei seinem eigenen Dienst Truth Social bleiben, sagte Trump Fox News Digital gestern. „Es gefällt mir hier mehr“, erklärte Trump. „Ich mag Elon, aber ich bleibe bei Truth.“
Techmilliardär Musk hatte zuvor die rund 44 Milliarden Dollar schwere Übernahme von Twitter abgeschlossen. Er hatte die permanente Sperre von Trump im Mai als „moralisch falsch und einfach nur dumm“ kritisiert. Zudem kündigte er an, „lebenslange“ Sperren von Nutzern generell abschaffen zu wollen.
Zuletzt dämpfte Musk allerdings selbst die Aussichten auf eine mögliche schnelle Rückkehr Trumps zu dem Dienst. Es solle keine Entscheidungen zur Wiederherstellung gesperrter Accounts geben, bis ein neues Gremium zum Umgang mit kontroversen Inhalten gebildet werde.
Genau, alle Präsidenten vor ihm haben die Steuererklärung öffentlich gemacht. Wahrscheinlich hat er Steuerhinterziehung betrieben. Es gilt die UnschuldsvermutungWaas, seine Steuererklärung ist nicht öffentlich?? Was erlaube Trump??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen