der skythe
Keyboard Turner
Einfach Unglaublich
Und es passiert meistens in den Bezirken wo die Demokraten herrschen
Schrecklich
Schrecklich
Schrecklich, es ist dein Trump und deine Republikaner hauptsächlich dafür verantwortlich. Stell dir vor du läutest bei mir an der Tür. Ich fühle mich bedroht und erschieße dich, straffrei.Einfach Unglaublich
Schrecklich
Schrecklich, es ist dein Trump und deine Republikaner hauptsächlich dafür verantwortlich. Stell dir vor du läutest bei mir an der Tür. Ich fühle mich bedroht und erschieße dich, straffrei.
Ist es in den USA legal, Menschen an der Türe oder in der Einfahrt zu erschießen?
Zwei aufsehenerregende Fälle lenken in den USA die Debatte auf einen umstrittenen Teil des Strafrechts: Wer sich bedroht fühlt, darf in manchen Staaten andere erschießen
Andrew Lester, 84, fühlte sich "zu Tode erschreckt", als es Donnerstagabend an seiner Tür klingelte. An der Pforte stand Ralph Yarl, 16, Klarinettist seiner Schulband, laut Freunden schüchtern, eifrig und lustig. Yarl wartete dort einige Minuten, angeblich soll er auch an einer Terrassentüre gerüttelt haben. Worte wurden keine gewechselt, dafür öffnete Lester dann die Türe und schoss Yarl ins Gesicht. Als dieser zu Boden fiel, schoss Lester noch einmal und traf seinen Arm. Danach schloss er die Türe, im festen Glauben, sich verteidigt zu haben. Nachbarn alarmierten schließlich die Polizei, nachdem der blutende Teenager an mehreren Türen geklingelt hatte.
Ist es in den USA legal, Menschen an der Türe oder in der Einfahrt zu erschießen?
Zwei aufsehenerregende Fälle lenken in den USA die Debatte auf einen umstrittenen Teil des Strafrechts: Wer sich bedroht fühlt, darf in manchen Staaten andere erschießenwww.derstandard.at
Mir ist schon klar, dass du ein Problem mit dem Verstehen hast. Dazu müsste die Verfassung geändert werden und dazu benötigt man auch die Republikaner und BundesstaatenEntschuldige
Diese Tat ist in New York begangen worden
Das man das Recht hat auf Schusswaffen zurück zu greifen nur weil jemand fälschlicherweise dein Grundstück betritt ist einfach gestört
Deine Schein Demokraten hatten jetzt 200 Jahre Zeit in New York
Passiert ist nichts
Mir ist schon klar, dass du ein Problem mit dem Verstehen hast. Dazu müsste die Verfassung geändert werden und dazu benötigt man auch die Republikaner und Bundesstaaten
Verfassung der USA - einfach erklärt ⭐ Mit Schaubild - USA-Info.net
Wir erklären für euch die Verfassung der USA einfach und verständlich in einer übersichtlichen Zusammenfassung ✅ Jetzt mehr erfahren!www.usa-info.net
Wegen der Verfassung, ja. Es können nur geringfügige Änderungen gemacht werden ohne gegen die Verfassung zu verstoßen und genau da liegt eben das Problem. Vor allem ist die NRA sehr hinderlich. Bei den Abtreibungsgesetzen wird auch ständig beim obersten Gerichtshof eingeklagt von allen Seiten.Wie?
Die Bundesstaaten können auf eigene Faust das Abtreibungsgesetz ändern, jedoch nicht das Waffengesetz,hab ich das richtig verstanden?
Es sind doch nur 4,2 Zilliarden gewordenWarum nicht gleich 8,4 Zilliarden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen