Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Annalena scheint es wohl oder übel zu akzeptieren aber mein Schnuckie Ivo will es immer noch nicht wahr haben :toothy2:

Ivooo Trump is coming :mrgreen:

Außenministerin Annalena Baerbock ist auf USA-Reise und trifft in Texas auf den Gegenentwurf ihrer Politik. Gouverneur Greg Abbott verbietet Abtreibungen und schreckt Migranten aus Mexiko mit einer tödlichen Barriere ab. Trotzdem muss die Grünen-Politikerin die Nähe zu den Republikanern suchen.

Tja Fr. Baerbock wo bleiben auf einmal ihre Wertvorstellungen :lol:
Ja, Trump kommt ins Gefängnis :mrgreen:
 
:haha: :haha: :haha: :haha:

Ich wette mit Dir das diese ganzen korrupten Demokratie Prediger ihr blaues Wunder noch erleben werden :lol:
Biden selber würde ich jetzt nicht mit schwedischen Gardinen beglücken, wäre schade um das Steuergeld, aber sein Sohn wird hinter Gittern sitzen :toothy2:
:lol27:
Ich kann nichts dafür, dass du ein Faible für Verbrecher hast.
 
Das Volk, wer auch immer dies sein mag, zeigt bei Wahlen nicht wer ein Verbrecher ist. Wir können ja in der Zwischenzeit über ein Thema diskutieren wo du Unbeteiligter bist, also Intelligenz zum Beispiel :lol27:

Lass Dir mal was neues einfallen :lol:

Wie sagte einst Babo, ein Politiker ist der Diener des Volkes und nicht andersrum

Net nur blabla lieber Ivo, au mal ebbes schaffe deine Demokratten :lol:
 
Lass Dir mal was neues einfallen :lol:

Wie sagte einst Babo, ein Politiker ist der Diener des Volkes und nicht andersrum

Net nur blabla lieber Ivo, au mal ebbes schaffe deine Demokratten :lol:
Anscheinend ist es zu hoch für dich, es sind nicht meine Demokraten. Und dein Babo ist alles andere als der Diener des Volkes. Ich kann nichts für dein Unvermögen zu kapieren was eine Demokratie ist. Und wenn du mit so einem großen Mist kommst, das Volk wird bei den Wahlen zeigen wer der Verbrecher ist, ist schon mehr als grenzwertig.
 
Anscheinend ist es zu hoch für dich, es sind nicht meine Demokraten. Und dein Babo ist alles andere als der Diener des Volkes. Ich kann nichts für dein Unvermögen zu kapieren was eine Demokratie ist. Und wenn du mit so einem großen Mist kommst, das Volk wird bei den Wahlen zeigen wer der Verbrecher ist, ist schon mehr als grenzwertig.

Wasss :haha: :haha:
Wer der Verbrecher ist, wird von der unendlichen Weisheit und Intelligenz des Volkes an der Urne entschieden :mrgreen:

PS: Du hättest auch Politiker werden sollen, welch vergeudetes Talent :lol27:
 
Wasss :haha: :haha:
Wer der Verbrecher ist, wird von der unendlichen Weisheit und Intelligenz des Volkes an der Urne entschieden :mrgreen:

PS: Du hättest auch Politiker werden sollen, welch vergeudetes Talent :lol27:
Anscheinend ist dir Geschichte unbekannt. Hitler wurde vom Volk gewählt und war ein verurteilter Verbrecher und hat sich zum größten Mörder der Geschichte entwickelt.

Junge Fans von Militärdiktaturen
Eine weltweite Umfrage zeigt wachsende Demokratieverdrossenheit

Sieht nicht so toll aus für die Demokratie weltweit. Abgesehen davon, dass mehr oder minder freiwillig gewählte Autokraten – Trump, Putin, Erdoğan, Orbán, Modi, Netanyahu – dominieren, die Stimmung ist weltweit bei einer starken Minderheit gegen Demokratie, universale Menschenrechte und Rechtsstaat. Besonders bei den Jungen. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Open Society Institute, einer der demokratiefördernden Einrichtungen von George Soros.

Umfangreiche Studie
Die sehr umfangreiche Umfrage der Open Society Foundation hat sich in Europa auf die großen Länder konzentriert – Frankreich, Deutschland, Italien, Großbritannien, Polen, Ukraine, Russland (wenn man das zu Europa zählen will). Der restliche Schwerpunkt liegt auf Ländern wie Argentinien, Brasilien, Bangladesch, China, Kolumbien, Ägypten, Äthiopien, Ghana, Indien, Japan, Kenia, Malaysia, Mexiko, Nigeria, Pakistan, Saudi-Arabien, Senegal, Südafrika, Sri Lanka, Tunesien, der Türkei, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den USA.

Was einiges erklärt. Die echten Demokratien sind da in der Minderzahl, einige sind harte Diktaturen, und bei einem Mutterland der Demokratie, den USA, gibt es bedenkliche Entwicklungen.

 
Anscheinend ist dir Geschichte unbekannt. Hitler wurde vom Volk gewählt und war ein verurteilter Verbrecher und hat sich zum größten Mörder der Geschichte entwickelt.

Junge Fans von Militärdiktaturen
Eine weltweite Umfrage zeigt wachsende Demokratieverdrossenheit

Sieht nicht so toll aus für die Demokratie weltweit. Abgesehen davon, dass mehr oder minder freiwillig gewählte Autokraten – Trump, Putin, Erdoğan, Orbán, Modi, Netanyahu – dominieren, die Stimmung ist weltweit bei einer starken Minderheit gegen Demokratie, universale Menschenrechte und Rechtsstaat. Besonders bei den Jungen. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Open Society Institute, einer der demokratiefördernden Einrichtungen von George Soros.

Umfangreiche Studie
Die sehr umfangreiche Umfrage der Open Society Foundation hat sich in Europa auf die großen Länder konzentriert – Frankreich, Deutschland, Italien, Großbritannien, Polen, Ukraine, Russland (wenn man das zu Europa zählen will). Der restliche Schwerpunkt liegt auf Ländern wie Argentinien, Brasilien, Bangladesch, China, Kolumbien, Ägypten, Äthiopien, Ghana, Indien, Japan, Kenia, Malaysia, Mexiko, Nigeria, Pakistan, Saudi-Arabien, Senegal, Südafrika, Sri Lanka, Tunesien, der Türkei, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den USA.

Was einiges erklärt. Die echten Demokratien sind da in der Minderzahl, einige sind harte Diktaturen, und bei einem Mutterland der Demokratie, den USA, gibt es bedenkliche Entwicklungen.


Woher nimmst Du Dir eigentlich es heraus unseren unendlich lieben, Weisen und friedliebenden Trump mit Biden zu vergleichen :lol:

Obama Kriegsverbrecher
Biden Kriegsverbrecher

Trump Friedenstäubchen :babsi::lol:
 
Zurück
Oben