Genau so wie dein Babo ein Friedenstäubchen ist mit Bombardierung von Zivilisten.Woher nimmst Du Dir eigentlich es heraus unseren unendlich lieben, Weisen und friedliebenden Trump mit Biden zu vergleichen
Obama Kriegsverbrecher
Biden Kriegsverbrecher
Trump Friedenstäubchen
"Donald Trump hat keine Kriege geführt." – Stimmt das?
Angriff auf Chemiewaffenfabriken in Syrien und viele Drohnenangriffe
Nein, das wird an Stammtischen zwar gelegentlich behauptet, und richtig ist, unter seiner Regierung sind die USA in kein Land neu einmarschiert. Das ist aber eigentlich auch schon alles.
Donald Trumps Amtszeit war ja kürzer als die seiner Vorgänger, und er hatte auch das Glück, dass es in den vier Jahren keine Situation gab wie 2001 mit 9/11, einem von Al Quaida in Afghanistan aus koordinierten Terrorangriff. Aber es ist keineswegs so, dass die USA unter Trump keine Bomben abgeworfen hätten. 2018 ließ er Chemiewaffenfabriken in Syrien angreifen. Vor allem aber gab es unter Trump wie unter seinem Vorgänger Barack Obama tausende Drohnenangriffe gegen mutmaßliche Terroristen vor allem in Afghanistan.
"Donald Trump hat keine Kriege geführt." – Stimmt das?
Nein, das wird an Stammtischen zwar gelegentlich behauptet, und richtig ist, unter seiner Regierung sind die USA in kein Land neu einmarschiert. Das ist aber eigentlich auch schon alles. Donald Trumps Amtszeit war ja kürzer als die seiner Vorgänger. Aber es ist auch nicht so, dass die USA unter...
www.swr.de
Der Krieg zeigt sein grausames Gesicht. Noch sieht die Welt quasi untätig zu: Erdogan lässt Angriffe auf Kurden in Nordsyrien fliegen, am Boden geschehen Kriegsverbrechen. In sozialen Medien kursieren Videos und Bilder von Folter und Mord. Ethnische Säuberungen werden befürchtet.
Neue Schock-Videos: Beweisen sie die Kriegsverbrechen Erdogans?
Immer mehr Videos zeigen die Kriegsverbrechen an den Kurden und ihren Verbündeten in Nordsyrien.
www.oe24.at
Anzeige wegen Kriegsverbrechen gegen Erdogan
Deutsche Juristinnen schalten die Generalbundesanwalt in Karlsruhe ein.
Zwei deutsche Rechtsanwältinnen haben eine Anzeige gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan wegen angeblicher Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in den kurdischen Gebieten der Südosttürkei angekündigt. Das teilten die Juristinnen Britta Eder und Petra Dervishaj am Montag in Berlin mit.
Sie wollten die Anzeige nach eigenen Angaben bereits am Montag beim deutschen Generalbundesanwalt in Karlsruhe einreichen.
Anzeige wegen Kriegsverbrechen gegen Erdogan
Deutsche Juristinnen schalten die Generalbundesanwalt in Karlsruhe ein.
kurier.at