Toruko-jin
Jackass of the Week
Wie siehts denn aus mit Trumps möglicher Wiederwahl? Ich kenne mich mit US-Politik nicht aus. Trump würde Europa wie einen nassen Sack fallen lassen.
Trotz aller Anklagen hat Trump leider ganz gute Chanecen.Wie siehts denn aus mit Trumps möglicher Wiederwahl? Ich kenne mich mit US-Politik nicht aus. Trump würde Europa wie einen nassen Sack fallen lassen.
Sie selber hatten auf weniger geklagt das Gericht hat die Strafe sogar noch erhöht.150 Millionen warum nicht gleich 2 Milliarden, jetzt kriegen sie garnichts
Du würdest mit Orban und Trump einen Dreier machen, nur Orban und Trump machen mit Putin einen DreierDenke dafür würden so manche einen Dreier mit den beiden machen, und noch Orban dazu
Nach Colorado-Urteil: Etliche Bundesstaaten wollen Trump vom Wahlzettel werfen
Das Colorado-Urteil verbietet Trump die Teilnahme an den Vorwahlen. Er hat gegen immer mehr Staaten zu kämpfen. Das Aus für Trumps Kandidatur?
Donald Trump ist verärgert über das Urteil des Supreme Courts in Colorado. Dort hatte er am Dienstag das Verbot bekommen, auf dem Stimmzettel des Staates für die republikanischen Vorwahlen am fünften März 2024 zu erscheinen. Das Urteil hat nun eine Welle von möglichen Verboten in anderen Staaten verursacht und könnte Auswirkungen auf die Präsidentschaftswahlen in den USA haben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zweiter Bundesstaat schließt Trump von Vorwahlen für Präsidentschaftswahl aus – folgen weitere?
Das Colorado-Urteil verbietet Trump die Teilnahme an den Vorwahlen. Er hat gegen immer mehr Staaten zu kämpfen. Das Aus für Trumps Kandidatur?www.fr.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen