Na klar, QAnon. Soll ich dir ein paar Taschentücher rüberreichenDas sind ja grandiose Nachrichten
Ich bin voll und ganz auf der Seite der satanistisch zionistischen Demokraten
Yiyyingbirbirrinizi
Na klar, QAnon. Soll ich dir ein paar Taschentücher rüberreichenDas sind ja grandiose Nachrichten
Ich bin voll und ganz auf der Seite der satanistisch zionistischen Demokraten
Yiyyingbirbirrinizi
Na klar, QAnon. Soll ich dir ein paar Taschentücher rüberreichen
Ja, QAnon und natürlich verurteilst du auch Erdogan für seine völkerrechtswidrige Bombardierung von Zivilisten und Kindern und auch erkennst du den Völkermord an den Armeniern durch das osmanische Reich an.Nein Ivo wirklich bei Gott, ich meine das vollkommen ernst
Das sind grandiose Nachrichten
Ja, QAnon und natürlich verurteilst du auch Erdogan für seine völkerrechtswidrige Bombardierung von Zivilisten und Kindern und auch erkennst du den Völkermord an den Armeniern durch das osmanische Reich an.
Verstehe ich alles
Du bist doch der QAon-Jünger und Fake-News Verbreiter. Also lass den SpamBitte keine satanistischen Fake News verbreiten
Hört ihr nicht ihre Schritte?
Sie kommen,
Die Kämpfer der Gerechtigkeit.
Im Namen des Barmherzigen,
die Türken kommen.
Wir sind Gottes gerechte Lions
Zitat von Goethe
Du bist doch der QAon-Jünger und Fake-News Verbreiter. Also lass den Spam
Ich sehe hier nur dich als Propaganda Opfer von QAnon, Fake-News von Putin-Bots usw. Auf dich zu hören wäre ein katastrophaler Fehler.Meine Prognosen sind unschlagbar Du Fake News Opfer
Fang endlich an auf mich zu hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen