Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

US-News

jeder weiß das die A Prominenz in den USA im Pedo Ring seitens Epstein mit drinnen hängt. Egal ob M. Jackson, Bill Clintion etc. alle stecken mit drinnen.
drei Leute sind die „A Prominenz“ der USA?

ich hätte gedacht es sind ein paar hundert, wenn man top schauspieler, Musiker, Politiker, Journalisten, Wirtschaftsbosse usw zusammen nimmt.

Selbst dass die drei genannten in Sex mit Minderjährigen verwickelt sind muss man auch beweisen können. die deutlichsten Vorwürfe gab es bei Prinz Andrew.

Clinton hatte nicht mal Einwände dagegen, dass sein Name veröffentlicht wird. er hätte es gerichtlich verhindern können.

ich will niemanden verteidigen. warum auch. dass es missbrauch an minderjãhrigen gibt ist leider ein fakt. Aber jedes verbrechen muss am ende vor gericht bewiesen werden.
 

Festnahmen nach Tunnelschlägerei in New Yorker Synagoge
Ein Polizeieinsatz Anfang der Woche in einer chassidischen Synagoge in New York hat zu insgesamt neun Festnahmen geführt, wie gestern unter anderem die BBC berichtet hat.

Am Montag war die Polizei in die historische Synagoge der chassidischen Chabad-Lubawitsch-Gemeinde in Brooklyn gerufen worden. Auslöser für den Einsatz war ein Tunnel unter einer der bedeutendsten jüdischen Stätten der Stadt.

Der Tunnel führte direkt in die Synagoge, wurde aber ohne Erlaubnis der Leiter der Chabad-Lubawitsch-Gemeinde errichtet. Am Montag kamen Inspektoren der Stadt New York in die Synagoge. Sie sollten auf Ansuchen der Gemeindeleitung den Tunnel schließen.

Synagogenraum verwüstet
Doch die Inspektoren und Bauarbeiter trafen auf den Widerstand einer Gruppe junger Männer. Als die Polizei zu Hilfe gerufen wurde, kam es zu einer Schlägerei. Einige der Männer verwüsteten dabei auch den Innenraum der Synagoge. Sie rissen Holzplatten von den Wänden und benutzten Bänke, um Barrikaden zu errichten.
...
Folgenreiche Glaubensdifferenzen
Noch ist unklar, wer den Tunnel tatsächlich gebaut hat – und wie und zu welchem Zweck das passierte. Der Hintergrund dürfte aber in einer Spaltung innerhalb der Gemeinde liegen.

Ein Teil der Gemeinde ist der Auffassung, dass es sich bei dem 1994 verstorbenen Leiter der Gemeinschaft, Rabbi Menachem Mendel Schneerson, um den jüdischen Messias handelt. Der größte – und bestimmende – Teil lehnt diese Überzeugung aber ab.

Die beiden Gruppen lieferten einander in der Vergangenheit auch juristische Streitigkeiten über die Benutzung des Gebäudekomplexes, in dem Rabbi Schneerson zu seinen Lebzeiten auch wohnte. Der Tunnel und der nun damit einhergehende Tumult dürften ein weiteres Kapitel dieses Streits sein.

 
Weil du ein armseliger Putin-Fan und Lügner bist.
Nein weil du ein armseliger heuchler bist 🤭


Hätte ich nicht gedacht, dass du dich auch über tote russische Zivilisten lustig machst. Vermutlich über jene, die dein Putin aus diversen Fenstern stürzen hat lassen. Und dafür, dass du nur RT liest und sieht und Radio Moskau als Reporter tätig bist, für diese stark eingeschränkte Sichtweise kann niemand was, außer dir selber.
Im Gegensatz zu dir mache ich mich weder über tote Zivilisten lustig. Was du gerade ebend getan hast. Noch rechtfertige ich ihre Ermordung.

Aber durch deine stark eingeschränkt Sichtweise die du hast ist es ja auch kein wunder.
 
Vielleicht hat Mossad deshalb den Hamas Angriff am 07. Oktober verschlafen weil die mit Pedo Pornos beschäftigt waren......:facepalm:
es geht darum Israel taugliche Entscheidungen zu treffen, wer nicht mit zieht wird damit erpresst. Das die Israelische Regierung die Hamas als Gegenpol für die PLO bzw. jetzige Regierung mehr oder weniger gewähren lies damit kein souveränes Palästina ermöglicht wird ist kein Geheimnis.
 
Wenn ein durch Woke-Ideologie infizierter Staat sich weigert, strafrechtlich gegen kriminelle Banden vorzugehen, die massenhaft Geschäfte ausrauben, dann wird damit die Rechtsstaatlichkeit auf's Spiel gesetzt. Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Leute jemanden wie Trump wählen.
Dein Beitrag wie Bomben für den Frieden. Trump ist ein größerer Krimineller als die kriminellen Banden. Mal so nur zum Nachdenken, wenn man gegen Trump strafrechtlich vorgeht, warum sollte man nicht gegen kriminelle Banden strafrechtlich vorgehen.
Auch in den USA gibt es die Gewaltenteilung, anscheinend hats du noch nie was davon gehört. So funktioniert nun mal Demokratie

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Legislative – die gesetzgebende Gewalt (Kongress, bestehend aus Repräsentantenhaus und Senat)
Exekutive – die ausführende Gewalt (Präsident, Vizepräsident, Kabinett, die meisten Bundesbehörden)
Judikative – die rechtsprechende Gewalt (Supreme Court und andere Gerichte)

 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Inszenierung als Justizopfer: Trump mit Wutrede vor Gericht
Der frühere US-Präsident Donald Trump hat erneut mit einer Wutrede einen Gerichtssaal zur Wahlkampfbühne gemacht. In seinem New Yorker Prozess wegen Vorwürfen des Finanzbetrugs griff Trump gestern die Staatsanwaltschaft vehement an und warf ihr vor, sie wolle ihn am Wiedereinzug ins Weiße Haus hindern. „Sie wollen sicherstellen, dass ich nie wieder gewinne“, sagte er mit Blick auf die Präsidentschaftswahl im November.

Mit seiner Tirade setzte sich der Rechtspopulist über Ermahnungen des Richters Arthur Engoron hinweg, keine Wahlkampfrede zu halten. Als der Richter versuchte, Trump zu unterbrechen, entgegnete dieser: „Sie haben Ihre eigene Agenda, Sie können nicht mal für mehr als eine Minute zuhören.“ Engoron forderte daraufhin Trumps Anwalt auf, „seinen Klienten zu kontrollieren“.

Attacke gegen Generalstaatsanwältin
In dem Zivilprozess hatten die Abschlussplädoyers begonnen. Trump wollte das Plädoyer selber halten, was ihm jedoch von Engoron verweigert wurde – nachdem es der Ex-Präsident abgelehnt hatte, vom Richter genannte Einschränkungen zum Inhalt eines eigenen Plädoyers zu akzeptieren. Mit seiner Entscheidung wollte Engoron verhindern, dass Trump vor Gericht eine „Wahlkampfrede“ hielt. Genau dss geschah dann aber, nachdem es der Richter dem Angeklagten erlaubt hatte, zum Plädoyer seines Anwalts noch ein paar eigene Anmerkungen hinzuzufügen.

 
Nein weil du ein armseliger heuchler bist 🤭
Ich hauche bestenfalls, aber du heuchelst ständig, dass dir Kinder am Herzen liegen und dann bejubelst du Putin und seine restlichen Kriegsverbrecher, die auf brutalste Weise Kinder ermordet haben und 19500 ukrainische Kinder entführt, also behaöte deine menschen-und kinderverachtende Propaganda für dich.


Im Gegensatz zu dir mache ich mich weder über tote Zivilisten lustig. Was du gerade ebend getan hast. Noch rechtfertige ich ihre Ermordung.
Natürlich machst du dich über tote Zivilisten lustig, mit jedem Jubelbeitrag wie toll die russische Armee ist. Und damit rechtfertigst du auch die Ermordung von Zivilisten, deine Putin-Proganda ist einfach sittenwidrig
Aber durch deine stark eingeschränkt Sichtweise die du hast ist es ja auch kein wunder.
Schreibt ein Putin-Lecker, Fake-News Produzent, RT höriger Radio Moskau Moderator. Glückwunsch zum dämlichsten Beitrag der Woche
 
Das mit den Plünderungen ist wirklich ein Thema, hört man zzt
viel drüber, auch von Mainstream Medien.
Das können sie halt nicht leugnen so gern sie würden. Die plündern alles, auch schwarze Geschäftsbetreiber, groteske Auswüchse einer völlig aus den Fugen geratenen Wokeheit, genau wie BLM, die größte Verarsche der letzten Jahre, da gab es immerhin eine Arbeitsteilung: weiße Antifa hat gebrandschatzt, Schwarze geplündert.

In den 90ern gab es einen ähnlichen Fall, mehrere weiße Polizisten haben einen Schwarzen minutenlang halbtotgeprügelt. Als die Täter bald frei kamen kam es zu Tumulten, gebrandschatzt und geplündert wurde alles was da in der Nähe war, einfach nur des Plünderns willen, knüppeln Weiße und Asiaten zusammen die zufällig vorbeifuhren. Vermutlich hatte auch hier Trump schuld.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben