Zeus
Geek
Commander in chains: 7 scenarios if Trump is jailed and wins the election
There is nothing in the Constitution that prevents an inmate from winning the presidency.
reason.com
Über Biden lacht man, muss man jetzt über Trump weinen? Biden und Obama sehen sich auch so verdammt ähnlichStell dir vor, deine Partei schreit täglich nach "Law and Order" und stellt dann jemanden zur Präsidenschaftswahl auf, der aus den Gerichten gar nicht mehr raus kommt...
Trump hat eben einen leichten "Obama"-Tourette. Ich denke, er ist ein bisschen neidisch, dass er so gefeiert und glorifiziert wurde (was gewiss komisch war, wenn man an seinen Drohnenkrieg denkt). Hinzu kommt bestimmt der Umstand, dass Obama schwarz ist, was dem ein oder anderen auch gewisse Komplexe geben kann.Über Biden lacht man, muss man jetzt über Trump weinen? Biden und Obama sehen sich auch so verdammt ähnlich
Faux Pas im Wahlkampf
Trump verwechselt Obama und Biden – betretenes Schweigen im Publikum
Wer sitzt denn nun derzeit im Weißen Haus? Donald Trump hat bei einem Wahlkampftermin Joe Biden und Barack Obama durcheinandergebracht. Es ist nicht der erste Ausrutscher dieser Art.
Viel Aufmerksamkeit richtet sich derzeit auf das hohe Alter von Joe Biden und dessen kognitive Fähigkeiten. Daran haben die Republikaner erheblichen Anteil, schließlich sprechen sie dem amtierenden US-Präsidenten regelmäßig die geistige Fitness für eine weitere Amtszeit ab. Als vermeintlichen Beleg ziehen sie die wiederholten Versprecher und verbalen Patzer Bidens heran. Doch möglicherweise sollten sie hier Vorsicht walten lassen. Denn auch der designierte eigene Kandidat ist nicht mehr der Allerjüngste – und erst recht nicht vor eigenen Ausrutscher gefeit. Ganz im Gegenteil.
Das belegte Donald Trump jüngst bei einem Auftritt in Richmond, im US-Bundesstaat Virginia. Dort absolvierte der Republikaner einen Wahlkampfauftritt. Diese geraten dank des Maga-Personenkults um Trump gern einmal zu Spektakel, bei dem die Anhänger ihrem Idol an den Lippen hängen.
Donald Trump verwechselt Joe Biden und Barack Obama – betretenes Schweigen im Publikum
Wer sitzt denn nun derzeit im Weißen Haus? Donald Trump hat bei einem Wahlkampftermin Joe Biden und Barack Obama durcheinandergebracht. Es ist nicht der erste Ausrutscher dieser Art.www.spiegel.de
Experte warnt vor mentalem AbbauTrump hat eben einen leichten "Obama"-Tourette. Ich denke, er ist ein bisschen neidisch, dass er so gefeiert und glorifiziert wurde (was gewiss komisch war, wenn man an seinen Drohnenkrieg denkt). Hinzu kommt bestimmt der Umstand, dass Obama schwarz ist, was dem ein oder anderen auch gewisse Komplexe geben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen