Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Man hat zwar gesehen, dass er etwas abbekommen hat aber wenn die Kugel ihn nicht direkt getroffen und im Körper stecken geblieben ist, dann hätte sie zwangsläufig in den hinteren Rängen - die völlig überfüllt waren - einschlagen und dort jemanden treffen müssen?! Ich denke, das war keine scharfe Waffe, eher eine „Softair“ ähnliche Waffe. Sonst hätte es bei dieser Menschenmenge tote gegeben, wenn es sich um eine echte Waffe gehandelt hätte. Bleibt abzuwarten, was die Berichte der Sicherheitsbehörden bringen. Ich hoffe nur, dass das ganze nicht ausartet, sonst sind so einige westliche Staaten am Arsch

kann sen, morgen werden wir mehr wissen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leider gab es doch bei den Zuschauern einen Toten
SCHÜTZE GETÖTET (Update 3Uhr 13)
Trump bei Wahlkampfrede angeschossen
Der designierte Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner, Donald Trump, ist nach Schüssen während einer Wahlkampfveranstaltung leicht verletzt in Sicherheit gebracht worden. Laut Secret Service wurde der mutmaßliche Schütze getötet. Ein Zuschauer kam bei dem Attentat ums Leben, zwei weitere sollen schwer verletzt worden sein.

Der Vorfall ereignete sich wenige Minuten, nachdem Trump seine Rede vor seinen Anhängern begonnen hatte. Auf Videoaufnahmen sind mutmaßlich von Schüssen verursachte Knallgeräusche zu hören. Es ist zu sehen, wie sich Trump ans Ohr greift und in die Hocke geht, während Mitarbeiter des Secret Service auf die Bühne stürzen.

Kurz danach wurde der 78-Jährige mit Blut am rechten Ohr und gereckter Faust von der Bühne gebracht und zu seinem Fahrzeug eskortiert. Laut Berichten von US-Medien war Trump von einem Schuss am Ohr gestreift worden. Trump bestätigte das später in einem Beitrag auf seinem sozialen Netzwerk „Truth Social“. „Ich wurde von einer Kugel getroffen, die den oberen Teil meines rechten Ohrs durchschlug“, schrieb der ehemalige Präsident.

 
Biden bestürzt über Angriff auf Trump (Videobericht imm Link)
US-Präsident Joe Biden hat die tödlichen Schüsse bei einer Wahlkampfrede seines Konkurrenten Donald Trump verurteilt und ihm seine Unterstützung ausgesprochen. „Es gibt in Amerika keinen Platz für diese Art von Gewalt“, sagte Biden. Biden hoffe, bald mit Trump sprechen zu können.

 
Naja, Bernie ist ja auch so alt
Sanders fordert Festhalten an Kandidatur Bidens
Angesichts der Debatte über den Gesundheitszustand von US-Präsident Joe Biden hat sich der US-Senator Bernie Sanders hinter die erneute Kandidatur des 81-jährigen Amtsinhabers gestellt.

„Genug! Herr Biden mag nicht der ideale Kandidat sein, aber er wird der Kandidat sein und sollte der Kandidat sein“, schrieb Sanders gestern in einem Meinungsbeitrag für die Zeitung „New York Times“. Der unabhängige Senator ist ein prominenter Vertreter der politischen Linken in den USA.

„Mit einer wirkungsvollen Kampagne, die sich an die Arbeiterfamilien und ihre Bedürfnisse richtet, wird er Trump nicht nur schlagen, sondern deutlich schlagen“, zeigte Sanders sich überzeugt. Es werde „Zeit, dass die Demokraten mit der Streiterei und der Erbsenzählerei aufhören“, forderte er.

Debatte innerhalb der Demokraten

 
Muss man als Faschist eigentlich automatisch Antisemit sein? Frage für Trump :mrgreen:

Dumm für dich, dass Trump überlebt hat.Ich hoffe das die Ukraine noch viele Jahre leiden wird, nachdem Trump als Präsident gewählt wurde.Die sogenannten "Ukrainer" sind nichts weiter als ein Sinti und Roma Volk. :lol:

Merke: In der Ukraine existieren nur Brüder und Fremde.
 
Dumm für dich, dass Trump überlebt hat.Ich hoffe das die Ukraine noch viele Jahre leiden wird, nachdem Trump als Präsident gewählt wurde.Die sogenannten "Ukrainer" sind nichts weiter als ein Sinti und Roma Volk. :lol:

Merke: In der Ukraine existieren nur Brüder und Fremde.
Im Gegensatz zu dir, wünsche ich niemanden den Tod und was du über die Ukraine schreibst ist mehr als Schwachsinn.
Du hast aber in deiner peinlichen Art und Weise meine Frage nicht beantwortet: Muss man als Faschist automatisch Antisemit sein?
 
Musk hat auch mit der Zeit jeglichen Bezug zur Realität verloren :mrgreen:
"Vom Kaliber Theodore Roosevelt"
Musk spricht sich für Trump als Präsident aus
Trump macht Wahlkampf in Pennsylvania. Plötzlich fallen Schüsse und der Ex-Präsident hat Blut am Ohr. Die Ereignisse überschlagen sich. Kurz darauf erklärt Tesla-Chef Elon Musk, Trump offiziell als US-Präsidentschaftskandidaten unterstützen zu wollen.

Nach dem gewaltsamen Vorfall bei einer Wahlkampfveranstaltung in Pennsylvania, bei der Ex-US-Präsident Donald Trump verletzt wurde, hat der US-Milliardär Elon Musk offiziell seine Unterstützung für Trumps erneute Präsidentschaftskanidatur verkündet. "Ich unterstütze Präsident Trump vollauf und hoffe, dass er sich schnell erholt", schrieb Musk am Samstag (Ortzeit) im Onlinedienst X. Der auch im US-Wahlkampf bedeutende Kurzbotschaftendienst war 2022 von Musk übernommen worden.

 
Im Gegensatz zu dir, wünsche ich niemanden den Tod und was du über die Ukraine schreibst ist mehr als Schwachsinn.
Du hast aber in deiner peinlichen Art und Weise meine Frage nicht beantwortet: Muss man als Faschist automatisch Antisemit sein?

Würdest du dich mit der Geschichte des italienischen Faschismus beschäftigen, dann wüsstest du das die Juden vom Aufstieg des Faschismus von Anfang an dabei waren. :mrgreen:

Israel ist heute ein faschistischer Staat mein lieber Ivo2.Der Grund warum du das aber nicht akzeptieren möchtest liegt an Terror-Organisationen wie der Hamas oder Hisbollah.Wobei auch leider der Begriff Terrorismus mittlerweile verünflimpft wurde.
 
Zurück
Oben