Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Das Problem bei Trump ist nicht, dass er ein dummer Vogel ist. Sondern, dass leider ein großer Teil der Amis auch dumme Vögel sind. Die wählen ihn schließlich und die glauben auch an so Verschwörungstheorien wie dadi und taylor. Solange die Wahl nicht vorbei ist, würde ich ihm weiterhin Chancen anrechnen. Vergessen wir nicht, dass es bei Clinton vs. Trump auch nicht gut aussah für Trump und dann kam da ein Skandal um die Ecke und die Kiste war gelaufen.
 
Das Problem bei Trump ist nicht, dass er ein dummer Vogel ist. Sondern, dass leider ein großer Teil der Amis auch dumme Vögel sind. Die wählen ihn schließlich und die glauben auch an so Verschwörungstheorien wie dadi und taylor. Solange die Wahl nicht vorbei ist, würde ich ihm weiterhin Chancen anrechnen. Vergessen wir nicht, dass es bei Clinton vs. Trump auch nicht gut aussah für Trump und dann kam da ein Skandal um die Ecke und die Kiste war gelaufen.
Ist so ähnlich wie in Deutschland mit der AfD und in Österreich mit der FPÖ wählen :mrgreen:
Ein Skandal, welcher eigentlich keiner war.
 
Bei Bidens Wahlsieg haben deutsche und vermutlich auch österreichische Hochmoralmedien völlig entzückt bis zum Erbrechen ihre Identität gefeiert, Vater aus Ruanda, Mutter aus Zamunda
Ich weiß, du hast jetzt ein Problem weil der rassistische und frauenfeindliche Wichser Trump jetzt vielleicht doch nicht gewinnen wird. :lol27:
Welcome back, ich wurde schon gefragt ob ich wüsste wo du bist ;)
 
USA heben Strafvereinbarung mit 9/11-Drahtzieher auf
US-Verteidigungsminister Lloyd Austin hat eine Strafvereinbarung mit dem mutmaßlichen Drahtzieher der Anschläge vom 11. September widerrufen. Angesichts der „Bedeutung der Entscheidung“ soll die Verantwortung des Falls bei ihm liegen, erklärte Austin am Freitag (Ortszeit) in einem Memorandum. Die mit dem mutmaßlichen Drahtzieher Khalid Sheikh Mohammed sowie zwei Mitbeschuldigten ausgehandelten Vereinbarungen waren bei Angehörigen der Opfer auf Kritik gestoßen.

Khalid Sheikh Mohammed sitzt vielen Jahren im berüchtigten US-Gefangenenlager Guantánamo auf Kuba und würde US-Medienberichten zufolge durch die Vereinbarung der Todesstrafe entgehen.

 
Die Wahlen in den USA sind so verrückt, dass Taylor Swifts Stimme tatsächlich einen Einfluss auf die Wahlbeteiligung und die endgültige Wahl haben soll... wie kann solch ein Land existieren?!


Tatsächlich hatte sich das bei der vergangenen Wahl gezeigt. Wählerregistrierungen schossen nach dem Wahlaufruf von Swift nach oben. Laut der Beratungsfirma Whitman Insight Strategies war Swift hinter Lebron James die Prominente mit dem größten Einfluss auf die Wahl.

Eine nur wenige Wochen alte Studie von Redfield & Wilton hat zudem ergeben, dass Swift vor allem zwei Wählergruppen bei der aktuellen Wahl positiv beeinflussen würde, für den demokratischen Kandidaten zu stimmen: Millennials und die Gen Z. Zwei Gruppen, die unter dem Kandidaten Joe Biden zuletzt wenig elektrisiert waren.
 
Die Wahlen in den USA sind so verrückt, dass Taylor Swifts Stimme tatsächlich einen Einfluss auf die Wahlbeteiligung und die endgültige Wahl haben soll... wie kann solch ein Land existieren?!

Sie ist halt aktuell wahrscheinlich der beliebteste Superstar für Leute unter 30. kann mir gut vorstellen, dass in anderen Ländern jemand in dieser Rolle genauso Einfluss hat.

Als Obama 2008 antrat hat er selber viele junge Leute inspiriert. Das fiel bei Biden natürlich komplett weg. Er ist weder jung und frisch, noch besonders charismatisch.

Für viele Republikaner ist Swift schon länger ein Hass Objekt. Bei den letzten Wahlen rief sie die Leute auf zur Wahl zu gehen, ohne einen Kandidaten zu nennen. Trotzdem liefen die Trump Anhänger in den Medien amok.

Dabei haben die Republikaner ihre eigenen Steigbügelhalter. Elon Musk macht inzwischen offen Werbung für Trump. Und er hat Twitter laut einem Ex Mitarbeiter so einstellen lassen, dass seine Tweets automatisch höher bewertet werden und darum bei vielen Nutzern ganz oben angezeigt werden. Er hatte sich mal darüber beschwert, dass ein Tweet von ihm weniger oft gesehen wurde als einer von Biden. Danach hat er den Algorithmus ändern lassen.

Außerdem gibt’s haufenweise B Promis die für Trump werben . Kid Rock und Roseanne Barr zb
 
Sie ist halt aktuell wahrscheinlich der beliebteste Superstar für Leute unter 30. kann mir gut vorstellen, dass in anderen Ländern jemand in dieser Rolle genauso Einfluss hat.

Als Obama 2008 antrat hat er selber viele junge Leute inspiriert. Das fiel bei Biden natürlich komplett weg. Er ist weder jung und frisch, noch besonders charismatisch.
Dass Obama - der Kandidat selbst - Leute inspirieren mag, kann ich ja verstehen. Aber wer wählt denn tatsächlich einfach nur so, wie eine Sängerin es einem gesagt hat? Ich finde Conchita Wurst ja genial, kann mir aber nicht vorstellen, meine Wahlentscheidung von seinen*ihren politischen Aussagen beeinflussen zu lassen.
 
Zurück
Oben