Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Thema verfehlt. Es geht um den gerade erschossenen CEO von UnitedHealthcare.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du liest wirklich keine tweets die du hier bringst :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist trotzdem nicht das Thema. Guckst du dir bei Post, die du bekommst auch immer nur den Namen des Absenders an? ^^
Also liest du die tweets gar nicht und behauptest halt irgend was :mrgreen:
Nicht einmal meinen Einwand hast du beachtet, mehr muss man über einen QAnon-Jünger nicht wissen, der sogar fragt ob man den sein 1,5 Stunden Video nicht gesehen hat :lol27:

"Es geht um den gerade erschossenen CEO von UnitedHealthcare" war meine Aussage.

Verstehe dein Problem mal wieder nicht. :D
Ja, und? Du bringst Ezra of Shadow und genau darüber habe ich mich lustig gemacht, ich kann nichts dafür, dass du eine Quellen die du bringst nicht kennst, aber eben typisch für einen QAnon-Jünger :lol27:
Du bist ja derjenige der sogar verlangt sich 1,5 Stunden lange Videos anzusehen

Erde an Ivo: Es geht um den gerade erschossenen Mord am CEO von UnitedHealthcare und ein damit zusammenhängendes Video, was die Hintergründe beleuchtet.
Ich hab' den Text nicht nur gelesen, sondern sogar übersetzt und drübergepackt.

Der Account, der hier weniger als nichts zur Sache tut heißt außerdem Shadow of Ezra.

giphy.gif

Erde an Ivo: Es geht um den gerade erschossenen Mord am CEO von UnitedHealthcare und ein damit zusammenhängendes Video, was die Hintergründe beleuchtet.
Ich hab' den Text nicht nur gelesen, sondern sogar übersetzt und drübergepackt.

Der Account, der hier weniger als nichts zur Sache tut heißt außerdem Shadow of Ezra.

giphy.gif
Ich habe deine Quelle erwähnt und mich lustig darüber gemacht. Schon klar, dass dir deine QAnon-Kurzsichtigkeit jetzt peinlich ist. :lol27:

Was über den mutmaßlichen Mörder des United-Healthcare-Chefs bisher bekannt ist
Der 26-Jährige stammt aus einer prominenten Unternehmerfamilie und genoss eine Ausbildung an einer Eliteuni. Eine Rückenverletzung dürfte seinen Hass auf das Gesundheitssystem gefördert haben

Im Fall des Mordes an dem Chefs des US-Versicherers United Healthcare, Brian Thompson, ist am Montag der mutmaßliche Täter festgenommen worden. Die Polizei habe den Verdächtigen nach Hinweisen aus der Bevölkerung in Pennsylvania gefasst, sagte New Yorks Polizeichefin Jessica Tisch. Der 26-jährige Luigi M. habe eine Schusswaffe mit Schalldämpfer bei sich getragen, die der Mordwaffe entspricht. Auch einige seiner Kleidungsstücke ähnelten jenen des Täters auf den Bildern von Überwachungskameras.

Biden: Trumps Wirtschaftspolitik eine „Katastrophe“
Der scheidende US-Präsident Joe Biden hat vor den Folgen der Wirtschaftspolitik seines Nachfolgers Donald Trump gewarnt und diese als „Katastrophe“ bezeichnet. Trumps Ankündigung hoher Zölle auf Importe aus Mexiko, Kanada und China sei „ein großer Fehler“, sagte Biden gestern bei einer Veranstaltung des Thinktanks Brookings Institution in Washington.

Die US-Verbraucher und -Verbraucherinnen würden dafür den Preis zahlen, sagte Biden und forderte Trump auf, seine Zollpläne fallen zu lassen.

Ende November hatte Trump angekündigt, an seinem ersten Tag im Amt Importe aus Kanada und Mexiko mit einem Zollsatz von 25 Prozent zu belegen und für Waren aus China einen zusätzlichen Aufschlag von zehn Prozent anzuordnen. Er verknüpfte das mit der Forderung an die drei wichtigen Handelspartner, den Drogenschmuggel sowie die illegale Migration in die USA zu unterbinden.

Biden geht in die Geschichte ein , als schlechtester, unfähigster und senilster Präsi den die USA jeh gehabt hat. Ach ja und dann war da ja noch das Thema mit P.
Das wird auch erstmal nicht so schnell vergessen werden. Immer wenn man Biden hört, denkt man an P.

Zurück
Oben