Viridian
Alerta alerta!

Kann man nicht oft genug sagen.Habe ich schon erwähnt, dass das Trumpltier der absolut unfähigste Präsident ist, welchen die USA je gehabt haben.
Kann man nicht oft genug sagen.Habe ich schon erwähnt, dass das Trumpltier der absolut unfähigste Präsident ist, welchen die USA je gehabt haben.
Die dicken Schwarzen nur am sich zanken und rumprügeln, aber keiner hat Kondition für 12 Sekunden fight
Die beiden sind zu langsam, die Faust ist 5,3 Sekunden unterwegs, glaube die wollten auch nicht wirklich, die Frauen dafür deutlich entschlossenerIn dem Video wird kein Mann geschlagen, dafür fast alle beteiligten Frauen.
Die beiden sind zu langsam, die Faust ist 5,3 Sekunden unterwegs, glaube die wollten auch nicht wirklich, die Frauen dafür deutlich entschlossener![]()
Ich hab mir's nochmal angesehen. Die zwei Typen gehen aufeinander los, um dann im Anschluss nur auf Frauen einzuschlagen. Als ob es abgesprochen wäre.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen