Der einzige Hinterhältige in dieser Diskussion bist du, ich kann absolut nichts dafür wenn du mordende Nazis bejubelst, abgessehen davon, ich habe dir gar nichts untergejubelt. Dein Problem ist vor allem das sinnerfassende Lesen und dein Faible für Rechtsextremisten, mal abgesehen davon, dass es sich dabei auch um aktuellere Mordversuche von Nazis handelt. Würdest du nicht dackelhaft einem rechtsextremen Fake-News Ersteller nachlaufen, dann hättest du vielleicht den Artikel, den ich gebracht habe auch gelesen.
Der ist nämlich vom 22. Juni 2020, hättest du wenigstens die 1. Zeile gelesen die ich aus dem Artikel zitiert habe, wahrscheinlich hast du und meinst wie immer, alles nur PillePalle. Einfach widerlich, hier noch der weitere Vorlauf, dann hättest du dir deine dümmliche Frage ersparen können, was die Ermittlungen ergeben haben.
"Unter den 20 Personen, die bislang wegen Angriffen mit Autos angeklagt wurden, befinden sich laut dem Internetportal "Homeland Security Today"
ein 36 Jahre alter Anführer des Ku Klux Klan im US-Bundesstaat Virginia,
in dessen Fahrzeug Klan-Materialien und Schusswaffen gefunden wurden, und ein Mann aus Kalifornien,
dem versuchter Mord vorgeworfen wird. Er soll Protestierende zunächst provoziert haben und dann in sie hineingefahren sein und dabei eine Teenagerin mit dem Wagen erfasst haben."
Das sind die Personen die du bejubelst, jemand der dem Rassismus und Rechtsextremismus nicht verfallen ist, hätte sich mit einem aufrichtigen Bedauern für die Opfer von so einer Diskussion zurückgezogen. In dem Text geht es noch weiter und bedauerlicherweise kommt auch eine Frau ins Spiel
"Doch nicht nur Männer sind unter den Beschuldigten: Eine 26 Jahre alte Frau muss sich wegen schwerer Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe und Fahrerflucht in zwei Fällen verantworten, wie die Nachrichtenseite "San Jose Inside" berichtet.
Nach Polizeiangaben war sie in San Jose im Bundesstaat Kalifornien mit ihrem Dodge SUV durch eine Gruppe von Demonstranten gefahren. Dann hab sie nach Aussage eines anwesenden Sheriffs gedreht und sei erneut auf die Gruppe zugefahren, bevor sie zurückgesetzt und mit hohem Tempo zwei Männer überfahren habe. Als der Sheriff auf das
Fahrzeug geschossen habe, sei die Frau davongerast."
"Der Zwischenfall in San Jose wurde wie viele dieser Angriffe auf Video festgehalten. Aufnahmen verschiedener weiterer Attacken mit Fahrzeugen zeigen Autofahrer, die Black-Lives Matter-Demonstranten anschreien oder bedrohen, bevor sie Gas geben."
Und du verteidigst solche Mörder:
Nochmals, nicht ich bin der Hinterhältige sondern du, der mordende Nazis bejubelt und jene die sich gegen solche Nazis entgegenstellen versuchst zu diskreditieren. Dein Versuch mordende Nazis als "harmlose Autofahrer" darzustellen ist schon mehr als widerlich.