Albokings24
Atministraktor
Charlottesville ist eine schöne Stadt.
Mal abgesehen davon, dass es nur von dir und frank ein Geschwurbel gibt, liest du aber gar nichts von mir. Hast du leider schon sehr oft bewiesen.
kein Mensch außer mir liest dein Geschwurbel
USA erwägen Drohnenangriffe auf mexikanische Drogenkartelle
Das berichtet der Sender NBC News. Der Supreme Court lässt Trump indes vorerst weiter mit Kriegsgesetz abschieben – bestätigt aber Klagerecht. Die Kläger hätten in Texas, wo sie inhaftiert waren, vor Gericht gehen müssen
Washington/Mexiko-Stadt/Austin – Die Regierung von US-Präsident Donald Trump erwägt einem Medienbericht zufolge Drohnenangriffe auf Drogenkartelle in Mexiko. Damit solle der Drogenschmuggel über die südliche Grenze der USA bekämpft werden, berichtete der Sender NBC News am Dienstag. NBC stützte seine Berichterstattung auf Aussagen von sechs aktiven und ehemaligen US-Militärs, Strafverfolgungsbehörden und Geheimdienstmitarbeitern, die mit der Angelegenheit vertraut sind.
Bereits im Wahlkampf hatte Trump angekündigt, Drogenkartelle in Mexiko als ausländische Terrororganisationen einzustufen. Demnach wollte er auch Spezialkräfte einsetzen. Trump macht das Nachbarland mitverantwortlich für die Schwemme des Opioids Fentanyl, durch dessen Konsum tausende Drogenabhängige in den USA gestorben sind.
![]()
USA erwägen Drohnenangriffe auf mexikanische Drogenkartelle
Das berichtet der Sender NBC News. Der Supreme Court lässt Trump indes vorerst weiter mit Kriegsgesetz abschieben – bestätigt aber Klagerecht. Die Kläger hätten in Texas, wo sie inhaftiert waren, vor Gericht gehen müssenwww.derstandard.at
Weil du keine Ahnung von Drohnen hastJa guten Morgen
Seit Jahren, sage ich, warum setzt man denn keine Drohnen gegen die Fratzen ein?
Warum deckt man die ganzen Drogenfelder nicht auf?
Danke Donald, du bist jetzt schon eine lebende Legende
Leider wird er nicht lange leben, wenn er das durchzieht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen