Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

wärst du doch lieber still geblieben, blackoutjack.

der dnc-leak ist eine geschichte:

https://en.wikipedia.org/wiki/2016_Democratic_National_Committee_email_leak

The 2016 Democratic National Committee email leak is a collection of Democratic National Committee (DNC) emails leaked to and subsequently published by WikiLeaks on July 22, 2016.

der clinton-server eine andere:

https://en.wikipedia.org/wiki/Hillary_Clinton_email_controversy

In March 2015, it became publicly known that Hillary Clinton, during her tenure as United States Secretary of State, had exclusively used her family's private email server for official communications, rather than official State Department email accounts maintained on federal servers. Those official communications included thousands of emails that would later be marked classified by the State Department retroactively.

Na wenn schon, dann sind es eben drei Server, könnten auch 5 sein, ändert nix daran: was außer den Übertritt möglicher Sicherheitsbestimmungen hat sich inhaltlich daraus ergeben? Das sollte doch das Entscheidende sein.

na wenn schon? hehe, erst scheiße labern und dann "na wenn schon". ich glaube, du hast immer noch nicht verstanden, worum es bei dieser ganzen geschichte überhaupt geht.

stell dir doch mal selbst die frage, warum der clinton-server am ende gelöscht und all ihre blackberrys und ipads vernichtet werden mussten.

na wenn schon? hehe, erst scheiße labern und dann "na wenn schon". ich glaube, du hast immer noch nicht verstanden, worum es bei dieser ganzen geschichte überhaupt geht.

stell dir doch mal selbst die frage, warum der clinton-server am ende gelöscht und all ihre blackberrys und ipads vernichtet werden mussten.
Worum geht es denn bei dieser ganzen geschichte überhaupt?

Ja sicher, ich verbringe nicht Nächte damit zu erschnüffeln wo Hillary oder Trump einen Haufen gemacht haben und wie man es verwerten könnte

Zurück
Oben