Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

wusstet ihr eigentlich, das in der usa jeder im eiltempo, "polizist" werden kann?da wird nicht jahrelang ausgebildet, wie in anderen zivilisierten staaten.nein,meine lieben, dort kann man quasi über das wochenende, zum "polizisten" ausgebildet werden.KEIN WUNDER DAS DORT AM LAUFENDEN BAND,MENSCHEN ERSCHOSSEN WERDEN,VON POLIZISTEN DER USA.dieses land und seine menschenverachtenden gesetze müssen auf die anklagebank.ich rufe alle indianer, schwarzen,lateinamerikaner,asiaten auf,sich gegen die unterdrückung der weissen zu widersetzen.ihr habt die selben rechte,nutzt euren verstand.lasst euch nicht mehr wie menschen 2.klasse behandeln.diese usa ist euer feind,reagiert endlich!gruss oliver

wusstet ihr eigentlich, das in der usa jeder im eiltempo, "polizist" werden kann?da wird nicht jahrelang ausgebildet, wie in anderen zivilisierten staaten.nein,meine lieben, dort kann man quasi über das wochenende, zum "polizisten" ausgebildet werden.KEIN WUNDER DAS DORT AM LAUFENDEN BAND,MENSCHEN ERSCHOSSEN WERDEN,VON POLIZISTEN DER USA.dieses land und seine menschenverachtenden gesetze müssen auf die anklagebank.ich rufe alle indianer, schwarzen,lateinamerikaner,asiaten auf,sich gegen die unterdrückung der weissen zu widersetzen.ihr habt die selben rechte,nutzt euren verstand.lasst euch nicht mehr wie menschen 2.klasse behandeln.diese usa ist euer feind,reagiert endlich!gruss oliver

Wusstest du das in einiegen mehrheitlich von schwarzen und lateinamerikanischen bewohnte Gegend für 0 koma nix erschossen wirds?

ren,das liegt daran das die weissen, dort sehr viel drogen,alkohol und waffen billig verkaufen.die armen schwarzen,indianer und co,werden zu den straftaten gezwungen.das ist die strategie des white america!gruss oliver

Das ist nicht mal der Kern des Problems. Die USA sind nicht nur das Land, in welchem Polizisten mit Abstand die meisten Menschen erschießen, es ist auch das Land, in dem mit Abstand die meisten Polizisten erschossen werden. Der Kern des Problems ist die weite Verbreitung von Schusswaffen. Ein deutscher Polizist hat bei einer stinknormalen Verkehrskontrolle keine Angst zu sterben. In den USA ist das anders. Da ist es durchaus möglich, dass der Autofahrer eine Waffe aus dem Handschuhfach holt und anfängt zu schießen. Ich meine, wenn die Wahrscheinlichkeit dafür auch nur bei 1% liegen würde, würdest du als Polizist wohl kaum das Risiko eingehen. Man müsste den Amerikanern erst einmal ihre Waffenvernarrtheit austreiben, bevor man da ernsthafte Fortschritte erzielen kann. Aber das ist ein Kulturkampf, der sehr aussichtslos ist.

Das ist nicht mal der Kern des Problems. Die USA sind nicht nur das Land, in welchem Polizisten mit Abstand die meisten Menschen erschießen, es ist auch das Land, in dem mit Abstand die meisten Polizisten erschossen werden. Der Kern des Problems ist die weite Verbreitung von Schusswaffen. Ein deutscher Polizist hat bei einer stinknormalen Verkehrskontrolle keine Angst zu sterben. In den USA ist das anders. Da ist es durchaus möglich, dass der Autofahrer eine Waffe aus dem Handschuhfach holt und anfängt zu schießen. Ich meine, wenn die Wahrscheinlichkeit dafür auch nur bei 1% liegen würde, würdest du als Polizist wohl kaum das Risiko eingehen. Man müsste den Amerikanern erst einmal ihre Waffenvernarrtheit austreiben, bevor man da ernsthafte Fortschritte erzielen kann. Aber das ist ein Kulturkampf, der sehr aussichtslos ist.
Es braucht für eine Weile ein absolutes Verbot von Waffen, so wie in der Zeit der Prohibition mit dem Alkohol. Vielleicht würden dann die Amerikaner ihre Haltung zu Waffen überdenken. Aber dieses Verbot ist nur utopisch und würde nie eingeführt werden, solange die Rüstungskonzerne so viel Macht haben. :)

Die TV-Debatten werden spannend. Clinton ist die beste Debattiererin in der US-Politik. Sie hat auch 2008 dank ihrer starken Debatten fast noch Obama geschlagen.

Trump ist ein fürchterlicher Debattierer, aber er hat ein Talent für "zing"-Momente. Davon gab es früh in den Debatten einige, und deswegen konnte Trump auch deutlich in Führung gehen. In den späteren Debatten aber machte Trump eine immer schlechtere Figur, weswegen Cruz und Kasich ihm in den Umfragen aufholen konnten.

Die Debatten gehen 90 Minuten. Im Gegensatz zu den primaries spricht ein Kandidat nicht nur für ~10 Minuten, sondern für ca. 45. Es geht deutlich mehr Richtung tatsächlicher Kompetenz, und weniger Richtung "zing"-Momente. Trump sah in den späten Debatten der primaries auch deswegen schlecht aus, weil seine Redezeit gestiegen ist. 5 Minuten um den heißen Brei herumreden stört die Wählerschaft nicht. 10 Minuten schon eher. Sollte Trump versuchen bei den TV-Debatten 45 Minuten lang seinen bullshit durchzuziehen, dann wird er ordentlich baden gehen. Ich gehe mal davon aus, dass Trump Clinton in einer tatsächlich seriös geführten Debatte definitiv unterlegen wäre. Trump wird versuchen "zing"-Momente zu landen, denn was anderes kann er nicht. Ich glaube aber nicht, dass er bei einer 1 vs 1 Debatte über 90 Minuten so ungeschoren davonkommen wird, wie in den primaries.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben