Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ich kann bis heute nicht fassen, dass die Republikaner jemanden wie Trump zum Rennen geschickt haben (was wohl Lincoln wohl dazu sagen würde?) und die Hillary ist mir kein Stück sympatisch und bei ihr würde alles im Alten bleiben.

Gibt es schon Prognosen und Schätzungen, wie niedrig die Wahlbeteiligung ausfallen werden?
Die Politik hat sich in der Öffentlichkeit aus Sicherheitsgründen weltweit stark zurückgezogen, geblieben ist Zirkus.

Hat jemand das dauernde Schniefen von Trump während der Debatte heute Früh bemerkt? Ich glaube zu wissen das es sich höchstwahrscheinlich um Lungenkrebs handeln wird, Youtube und das Internet bestätigen meine hochqualifizierte These :lol: :haha:

Crips vs Bloods

CtU84RVWIAIpKk0.jpg

Weder Trump noch Hillary für die Aussenwelt.

Nieder mit den Yankees de mierda !

:walk:

Laut Umfragen der eindeutigste Sieg seit Clinton gegen Bush '92. Und dabei war das noch Hillary im Schongang.

Hillary hat bei dieser Debatte ihre ganze politische Kunst und Fähigkeit in ihrer nahezu 30 jähriger Laufbahn in der Politik gezeigt und unterstrich dass sie im Vergleich zu Trump mehr Erfahrung bei den Debatten (Gerichtsverfahren), bei der Kontrolle des Auftritts und im direkten Duell schlicht gewiefter ist. Beide haben mich aber persönlich nicht vom Hocker gehauen und kamen wieder mit gewohnten Phrasen daher. Hillary mit dem Öl, TTIP oder Iran. Fand vor allem folgende Aussage amüsant "when i became secretary of state, Iran was weeks away from having enough nuclear material to form a bomb".

Trump völlig von der Rolle. Sehr kurios auch die Erwähnung dass sein zehnjähriger Sohn talentiert für die Informatik sei, keine Ahnung was er damit bezwecken wollte. Komisch fand ich allerdings, das Trump nicht Clintons Affären und "Achillesfersen" wie den Fall Benghazi oder die Clinton Foundation erwähnt hat. Vielleicht ein taktisches Manöver für die nächste Runde?

Zurück
Oben