N
Nik
Guest
Was macht sie für dich so grossartig?...großartigste Nation der Welt...
Was macht sie für dich so grossartig?...großartigste Nation der Welt...
Diese Wahl ist eine Schande für die großartigste Nation der Welt, zwei schlechte Kandidaten. Hoffentlich gewinnen die Republikaner 2018 den Kongress als Trost
Was macht sie für dich so grossartig?
Die Natur ist überall schön auf der Erde. Und Kanada und Mexiko haben teilweise fast die ähnliche Natur wie die USA. Ist also meiner Meinung nach kein Argument für diese Grossartigkeit.Die USA haben alles was man braucht, eine wunderschöne vielfältige Natur. Es gibt Wüsten, wundervolle Strände, Wälder und gute Großstädte mit atemberaubenden Skylines aber auch viele ländliche Gebiete.
Die USA sind auf Freiheit und Demokratie aufgebaut und haben viel gutes auf der Welt vollbracht.
Ich mag auch die Art der Amerikaner sind alle cool drauf
Die Natur ist überall schön auf der Erde. Und Kanada und Mexiko haben teilweise fast die ähnliche Natur wie die USA. Ist also meiner Meinung nach kein Argument für diese Grossartigkeit.
Über die Güte der US-amerikanischen Politik kann man sich ja bekanntlich streiten...
Darf ich fragen, in welchem Land du lebst?
Stimmt. Die USA sind eben riesig und beinhalten Wüsten, Gletscher, Sümpfe, Laubwälder, Steppen, weite Ebenen, Gebirge, etc. Aber mich faszinieren einzig die wärmeren Regionen wie Kalifornien, Florida und Louisiana. Vor allem die Städte finde ich dort interessant. Bin nicht so der Naturtyp.Die Natur ist wirklich überall schön, aber jeder Mensch bevorzugt andere Regionen manche mögen kalte Gebiete und andere eher wärmere und manche mögen Gebirge aber andere halt Wüsten. Ich finde USA hat da den besten Mix.
Ich wohne leider noch in Deutschland, Frankfurt um genau zu sein. Ich hoffe dass sich das allerdings bald ändert.
Californien als Bundesstaat ist die sechstgrösste Wirtschaftsmacht der Welt.Stärker als Russland, Indien, Canada und Italien zusammen.
Was das angeht hast du wirklich recht! Was die Natur betrifft hat USA mit das beste zu bieten. Alles ist dort vorhanden, und die Regionen können unterschiedlicher nicht sein. Die Vielfalt ist dort wirklich deutlicher zu bemerken als sonst wo. Deswegen eignet es sich immer für eine nette Tour durch ganz Amerika. Wer möchte zum Beispiel nicht mal gerne den Great Canyon sehen?Die Natur ist wirklich überall schön, aber jeder Mensch bevorzugt andere Regionen manche mögen kalte Gebiete und andere eher wärmere und manche mögen Gebirge aber andere halt Wüsten. Ich finde USA hat da den besten Mix.
Ich wohne leider noch in Deutschland, Frankfurt um genau zu sein. Ich hoffe dass sich das allerdings bald ändert.
Stimmt. Die USA sind eben riesig und beinhalten Wüsten, Gletscher, Sümpfe, Laubwälder, Steppen, weite Ebenen, Gebirge, etc. Aber mich faszinieren einzig die wärmeren Regionen wie Kalifornien, Florida und Louisiana. Vor allem die Städte finde ich dort interessant. Bin nicht so der Naturtyp.
Wo in den USA würdest du denn gerne mal leben wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen