Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Was macht sie für dich so grossartig?

Die USA haben alles was man braucht, eine wunderschöne vielfältige Natur. Es gibt Wüsten, wundervolle Strände, Wälder und gute Großstädte mit atemberaubenden Skylines aber auch viele ländliche Gebiete.
Die USA sind auf Freiheit und Demokratie aufgebaut und haben viel gutes auf der Welt vollbracht.
Ich mag auch die Art der Amerikaner sind alle cool drauf

Californien als Bundesstaat ist die sechstgrösste Wirtschaftsmacht der Welt.Stärker als Russland, Indien, Canada und Italien zusammen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die USA haben alles was man braucht, eine wunderschöne vielfältige Natur. Es gibt Wüsten, wundervolle Strände, Wälder und gute Großstädte mit atemberaubenden Skylines aber auch viele ländliche Gebiete.
Die USA sind auf Freiheit und Demokratie aufgebaut und haben viel gutes auf der Welt vollbracht.
Ich mag auch die Art der Amerikaner sind alle cool drauf
Die Natur ist überall schön auf der Erde. Und Kanada und Mexiko haben teilweise fast die ähnliche Natur wie die USA. Ist also meiner Meinung nach kein Argument für diese Grossartigkeit.

Über die Güte der US-amerikanischen Politik kann man sich ja bekanntlich streiten... :lol:

Darf ich fragen, in welchem Land du lebst?

Die Natur ist überall schön auf der Erde. Und Kanada und Mexiko haben teilweise fast die ähnliche Natur wie die USA. Ist also meiner Meinung nach kein Argument für diese Grossartigkeit.

Über die Güte der US-amerikanischen Politik kann man sich ja bekanntlich streiten... :lol:

Darf ich fragen, in welchem Land du lebst?

Die Natur ist wirklich überall schön, aber jeder Mensch bevorzugt andere Regionen manche mögen kalte Gebiete und andere eher wärmere und manche mögen Gebirge aber andere halt Wüsten. Ich finde USA hat da den besten Mix.

Ich wohne leider noch in Deutschland, Frankfurt um genau zu sein. Ich hoffe dass sich das allerdings bald ändert.

Die Natur ist wirklich überall schön, aber jeder Mensch bevorzugt andere Regionen manche mögen kalte Gebiete und andere eher wärmere und manche mögen Gebirge aber andere halt Wüsten. Ich finde USA hat da den besten Mix.

Ich wohne leider noch in Deutschland, Frankfurt um genau zu sein. Ich hoffe dass sich das allerdings bald ändert.
Stimmt. Die USA sind eben riesig und beinhalten Wüsten, Gletscher, Sümpfe, Laubwälder, Steppen, weite Ebenen, Gebirge, etc. Aber mich faszinieren einzig die wärmeren Regionen wie Kalifornien, Florida und Louisiana. Vor allem die Städte finde ich dort interessant. Bin nicht so der Naturtyp. :D

Wo in den USA würdest du denn gerne mal leben wollen?

Californien als Bundesstaat ist die sechstgrösste Wirtschaftsmacht der Welt.Stärker als Russland, Indien, Canada und Italien zusammen.

Nicht stärker als zusammen die erwähnten Staaten, sondern individuell stärker. Das Kalifornien eine Wirtschaftsmacht darstellt wundert mich nicht. Alleine der wetterbegünstigte Süden ist für die industrielle Landwirtschaft ein Segen und billige mexikanische Landarbeiter haben Kalifornien zu diesem Wohlstand sicherlich verholfen. Ausserdem hat Kalifornien riesige Vorkommen an Erdöl, Erdgas und Gold. Hinzu kommt noch das dort die hoch entwickelte Industrie beheimatet ist, sprich von der Luftfahrt-, Raumfahrt-, Elektronik oder Computerindustrie (Sillicon Valley beispielsweise). Wiederum haben sie aber auf der anderen Seite grosse Probleme mit dem Wasserverbrauch und die Dürrekosten erreichen schnell mal Milliarden US-Dollar.

Was das angeht hast du wirklich recht! Was die Natur betrifft hat USA mit das beste zu bieten. Alles ist dort vorhanden, und die Regionen können unterschiedlicher nicht sein. Die Vielfalt ist dort wirklich deutlicher zu bemerken als sonst wo. Deswegen eignet es sich immer für eine nette Tour durch ganz Amerika. Wer möchte zum Beispiel nicht mal gerne den Great Canyon sehen?

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt. Die USA sind eben riesig und beinhalten Wüsten, Gletscher, Sümpfe, Laubwälder, Steppen, weite Ebenen, Gebirge, etc. Aber mich faszinieren einzig die wärmeren Regionen wie Kalifornien, Florida und Louisiana. Vor allem die Städte finde ich dort interessant. Bin nicht so der Naturtyp. :D

Wo in den USA würdest du denn gerne mal leben wollen?

Ich sags ja, eine Rundreise durch die Staaten wäre eine feine Sache :) Vor allem Kalifornien eignet sich perfekt für den Urlaub. Finde aber Kanada und Australien haben auch extrem viel zu bieten in dieser Hinsicht.

Aber genug Off-Topic, bevor sich manche hier noch aufregen
icon_mrgreen.gif
Wir sollte dafür einen eigenen Thread machen, das wäre ganz interessant!

Entlang der kalifornischen Küste mit einem Cabrio von Sacramento im Norden über San Francisco, San Jose, Santa Cruz, Salinas, Fresco und Santa Barbara nach Los Angeles und San Diego zu fahren, reizt mich zum Beispiel sehr. Ist eine Traumroute. :D

Zurück
Oben