Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Stimmt. Die USA sind eben riesig und beinhalten Wüsten, Gletscher, Sümpfe, Laubwälder, Steppen, weite Ebenen, Gebirge, etc. Aber mich faszinieren einzig die wärmeren Regionen wie Kalifornien, Florida und Louisiana. Vor allem die Städte finde ich dort interessant. Bin nicht so der Naturtyp. :D

Wo in den USA würdest du denn gerne mal leben wollen?

Am liebsten Kalifornien, aber das ist im Moment nicht realistisch. Vielleicht in der Heimat meines Vaters in Kentucky, da war ich auch schon ist aber paar Jahre her

- - - Aktualisiert - - -

Was das angeht hast du wirklich recht! Was die Natur betrifft hat USA mit das beste zu bieten. Alles ist dort vorhanden, und die Regionen können unterschiedlicher nicht sein. Die Vielfalt ist dort wirklich deutlicher zu bemerken als sonst wo. Deswegen eignet es sich immer für eine nette Tour durch ganz Amerika. Wer möchte zum Beispiel nicht mal gerne den Great Canyon sehen?

- - - Aktualisiert - - -

Ich sags ja, eine Rundreise durch die Staaten wäre eine feine Sache :) Vor allem Kalifornien eignet sich perfekt für den Urlaub. Finde aber Kanada und Australien haben auch extrem viel zu bieten in dieser Hinsicht.

Aber genug Off-Topic, bevor sich manche hier noch aufregen :mrgreen: Wir sollte dafür einen eigenen Thread machen, das wäre ganz interessant!

Bei dem Thread wäre ich dabei

Entlang der kalifornischen Küste mit einem Cabrio von Sacramento im Norden über San Francisco, San Jose, Santa Cruz, Salinas, Fresco und Santa Barbara nach Los Angeles und San Diego zu fahren, reizt mich zum Beispiel sehr. Ist eine Traumroute. :D

Ich finde du, SemperFI und ich sollten da mal was starten :D Allein die Vorstellung ist traumhaft wenn man an diese Route denkt!

Nicht stärker als zusammen die erwähnten Staaten, sondern individuell stärker. Das Kalifornien eine Wirtschaftsmacht darstellt wundert mich nicht. Alleine der wetterbegünstigte Süden ist für die industrielle Landwirtschaft ein Segen und billige mexikanische Landarbeiter haben Kalifornien zu diesem Wohlstand sicherlich verholfen. Ausserdem hat Kalifornien riesige Vorkommen an Erdöl, Erdgas und Gold. Hinzu kommt noch das dort die hoch entwickelte Industrie beheimatet ist, sprich von der Luftfahrt-, Raumfahrt-, Elektronik oder Computerindustrie (Sillicon Valley beispielsweise). Wiederum haben sie aber auf der anderen Seite grosse Probleme mit dem Wasserverbrauch und die Dürrekosten erreichen schnell mal Milliarden US-Dollar.

Das stimmt natürlich.Um die Wirtschaftsmacht der Vereinigten Staaten zu verdeutlichen hätte ich auch einfach das BIP von China, Japan und Deutschland zusammenrechnen müssen. oder halt das von Spanien Australien Russland Korea, Kanda Brasilien Italien Indien Frankreich und Großbritannien :usa

Die Steuererklärungen von Trump werden nun nach und nach veröffentlicht. Der Inhalt ist wenig überraschend, Trump zahlt keine Steuern, und er ist sehr viel weniger erfolgreich, als er behauptet.

das witzige an euch ist,das ihr nur das wisst, was euch die zeitungen,internet,radio,fernsehen lernen und beibringen.was haltet ihr mal davon, euer hirn einzuschalten und zu hinterfragen was stimmen kann und was nicht?erst dann werdet ihr verstehen lernen.so bleibt ihr immer, auf den unteren stufen.wollt ihr euer leben lang, der bodensatz sein?wollt ihr das wirklich?gruss oliver

das witzige an euch ist,das ihr nur das wisst, was euch die zeitungen,internet,radio,fernsehen lernen und beibringen.was haltet ihr mal davon, euer hirn einzuschalten und zu hinterfragen was stimmen kann und was nicht?erst dann werdet ihr verstehen lernen.so bleibt ihr immer, auf den unteren stufen.wollt ihr euer leben lang, der bodensatz sein?wollt ihr das wirklich?gruss oliver

jaaaaa das will
und euro helfe mir dabei

Zurück
Oben