Hier ist die
Originalseite von Princeton ... wo steht da "
wie jener gegen Russland"?
Was seid ihr bloß alle für elende Heinis,
schiebt euch eure beschissenen "Sputnik" und "Deutsche Wirtschafts Nachrichten" dorthin wo die Sonne nie scheint.
Die Übersetzungen von "Deutsche Wirtschafts Nachrichten" sind absichtlich schlecht, ungenau, tendentiell und mehr nach eigenem Gutdünken eher Interpretationen von Texten. Wer wirklich wissen will was da steht muss entweder sehr gut englisch können oder es sich von fähigen Leuten übersetzen lassen.
Eigentlich wolte ich die "Set"-Bots ignorieren, aber allein auf dieser Seite wurde von denen so viel Müll gepostet, dass es mir reicht:
Damien:
"Es scheint nur ein Mythos zu sein, dass der „Islamische Staat“ (IS) für die USA der Hauptfeind ist, sagt ein Abgeordneter der russischen Staatsduma. Er schließt nicht aus, dass Washington die Terrorgruppe für etwas braucht. Der iranische Generalstab hatte zuvor über amerikanische Flugzeuge auf IS-kontrollierten Flugplätzen berichtet.
„Es entsteht der Eindruck, dass man in Washington den ‚Islamischen Staat‘ sozusagen als Reserve bewahrt – für den Fall, dass er für irgendwelche Ziele nützlich wird. Deshalb füttert man ihn heimlich – darunter auch mit Waffen“, sagte Franz Klinzewitsch, Mitglied des Duma-Ausschusses für Verteidigung und Vizechef der Fraktion von „Geeintes Russland“, wie die russische Agentur Tass meldete."
Und deshalb fliegen sie wohl auch ununterbrochen Luftangriffe auf den IS???
Seitdem flogen die Verbündeten nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums 3244 Angriffe gegen den IS, davon 1879 im Irak und 1365 in Syrien. Etwa 80 Prozent der Bombardements wurden von US-Kampffliegern absolviert.
USA sehen Erfolge gegen IS-Terrormiliz | Aktuell Nahost | DW.DE | 14.04.2015
Ich dachte bisher, dass Schirinowski eine Ausnahmeerscheinung in der Duma sei, aber dieser Vollpfosten übertrifft ihn ja wohl noch...
Damien:
Moskauer Generalstab: Ganzer europäischer Teil Russlands in Reichweite von US-Raketen
R25-300:
Pentagon macht B1B-Langstreckenbomber wieder atomwaffenfähig
Die rusischen Raketen sind wohl alle auf die Mongolei gerichtet, oder??? In den Wichsvorlagen für Waffennarren zeigt ihr doch immer wieder voller Stolz, wie eure Armee aufrüstet. Meint ihr, dass so etwas ohne Folgen bleibt???
Und natürlich kein Wort über den Ausrutscher eures Botschafters:
Aktualisiert am 24. März 2015, 20:25 Uhr
Am Wochenende hat der russische Botschafter mit einem Atomanschlag gegen die dänische Marine gedroht, sollte das skandinavische Land dem Nato-Raketenabwehrschirm beitreten. Wie ernst ist die russische Drohung zu nehmen?
...
"Ich glaube, die Dänen sind sich der Konsequenzen so einer Entscheidung nicht bewusst", sagte der russische Botschafter Michail Vanin in der dänischen Zeitung "Jyllands Posten" am Wochenende. Durch den Beitritt zum US-geführten Raketenschild würde Dänemark Teil einer Bedrohung für Russland und damit die Freundschaft zwischen den Staaten beschädigen. Vanin drohte deswegen, dass dänische Kriegsschiffe Ziele russischer Nuklear-Raketen werden könnten.
...
Wie ernst ist die russische Atomangriff-Drohung auf dänische Marine zu nehmen?
Das hört sich nicht gerade defensiv an...
Damien:
Princeton-Studie: USA sind keine Demokratie mehr
Mal abgesehen von den dubiosen Quellen, und auch davon, dass die Studie schon über ein Jahr alt ist und auch in den USA intensiv diskutiert wurde, das ist nun wirklich nicht neu:Immer weiniger Menschen haben immer mehr Geld und damit mehr Macht! Das sind leider die Folgen des neoliberalen Turbokapitalismus, der die Welt seit einigen Jahrzehnten beherrscht!Darüber wurde und wird diskutiert, auch in den USA:
Etwa zur gleichen Zeit kam die englische Übersetzung des Buches Das Kapitalim 21. Jahrhundert des französischen Ökonomen Thomas Piketty auf den Markt. Piketty ist nicht nur Kapitalismuskritiker, er ist ein regelrechter Marxist. Das ist schon bizarr genug, aber noch bizarrer ist: Die Amis nehmen seine Thesen ernst.
...
Demokratie: Oligarchie Amerika? | ZEIT ONLINE
Ich habe übrigens im Wirtschaftsforum auf dieses Buch hingewiesen, und weder in der Studie noch im Buch ist irgend etwas gegen Russland gerichtetes enthalten. Wer die Auswürfe des Kopp-Verlages (DWN)ernst nimmt, sollte lieber gleich zu PI gehen, da hat er das Original!
PS: Ich gehe davon aus, dass der wachsende Einfluss der Oligarchen auch in RUS intensiv diskutiert wird und warte voller Spannung auf die entsprechende Artikelserie im Sputnik...