Warum sollten sie? Man hat D aus den Fängen des Nationalsozialismus mit befreit, vor dem Sowjetzugriff bewahrt und das Land wieder aufgebaut, mögen US-Soldaten noch 1000 Jahre hier stationiert bleiben.
https://m.youtube.com/watch?v=lhckuhUxcgA
Warum sollten sie? Man hat D aus den Fängen des Nationalsozialismus mit befreit, vor dem Sowjetzugriff bewahrt und das Land wieder aufgebaut, mögen US-Soldaten noch 1000 Jahre hier stationiert bleiben.
Donald Trump über seinen Atomknopf: "viel größer und mächtiger" als Kims
Wie Kindisch der Tupis ist und sowas wird Unterstützt so einen Riesen Baby der schon um die 70 Jahre alt ist einfach nur beschämend dieser Lackaffe.Ich verstehe nicht was er überhaupt Zustande gebracht hat ausser nur beschämende Aktionen zu bringen.Er kann noch so viel Geld haben der ist Menschlich ein Versager.Ich hoffe nächste Wahlen überlegen sich die Amis wen sie da Wählen.
Das glaube ich nicht, der Trump ist so wie Millionen andere Amerikaner. Die werden ihn auch ein 2tes mal wählen.
Die Amis wählten sich schon immer würdige Führer. Dabbelju Bush, der sich vor dem verlogenen und völkerrechtswidrigen Irak-Krieg eigenen Angaben nach mit Jesus beriet, und dann wohl grünes Licht bekam(?).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen