Die werden doch wohl nicht etwa seinen Abschuss vorbereiten?
Ich habe weder Gorman noch sonst jemandem aus ihrem Umfeld die Schuld dafür gegeben sondern extremistischen Weißen die erst dieses bizarre Klima geschaffen haben, in dem solche Absurditäten völlig normal geworden sind.
Peinlich, peinlicher, BlackjackUnd weiter im Text mit schwarz-weißen Rassismus-Absurditäten: nach einer weißen Hollendärin vor einigen Tagen darf nun ein weißer Katalane den Text einer schwarzen Dichterin nicht übersetzen
Passender wäre "Gott sei Dank, das Gedicht ist eh ziemlich peinlich, aber ich brauchte das Geld"
Amanda Gorman: Noch ein Übersetzer darf nicht
Katalanischer Übersetzer soll Amanda-Gormann-Gedicht nicht übertragen.www.sueddeutsche.de
Sorry, aber wie du aus der "Unterhaltung" zwischen BlackJack und mir heraus lesen kannst, sind deine Bemühungen vergebens. Seit er ein Trump-Groupie ist hält er BLM für linkversiffte Randalierer, welche auch dann auch noch von Soros oder so finanziert werden.Worüber regst DU dich denn auf? Jetzt steht meine Branche nicht nur vor den Herausforderungen immer besserer Sprachassistenten, Übersetzungsprogrammen usw. Nein, jetzt gehört zum Profiling auch noch der richtige Background nach Alter, Geschlecht und Hautfarbe Abgesehen davon, dass man mir als Übersetzerin damit auch auch Einfühlungsvermögen, Empathie abspricht. Nicht dir
BLM geht nicht darum. beherrscht und unterdrückt jetzt die Weißen. Es geht darum, die Strukturen aufzubrechen, damit allen ein gleichermaßen fairer Zugang verschafft wird zu Bildung, Karrieren. Und JEDER, der wirklich ehrgeizig und gut genug ist, der wird und soll auch (weiterhin) seinen Weg gehen.
Natürlich hat prinzipiell der westliche Weiße am meisten zu "verlieren", denn über die Jahrhunderte hat er ja auch die Strukturen geschaffen, die ihn bis heute privilegieren. Ich finde das also grundsätzlich nicht falsch, auch auf Kandidaten aufmerksam zu machen, auf die man so vielleicht gar nicht gekommen wäre, weil.... Im Sinne von "Wie sieht es in der Übersetzerbranche mit Diskriminierung etc. aus".
Hier ist allein nur schon der Mist, dass Gorman selbst schon die ursprünglich geplante Übersetzerin ihrer Gedichte "abgenickt" hatte. Damit wird sie selbst entmündigt im gewissen Sinn. Und des weiteren wird dann jede weiße amerikanische zu übersetzende Schriftstellerin dann darauf bestehen können, natürlich nicht von einer schwarzen Holländerin, sondern einer weißen übersetzt zu werden. Und ob man dann nicht doch sehr schnell auf die schon gewisse Absurdität solcher Profiling-Diskussionen kommen wird.... Abwarten und Tee trinken.
Er hat schon recht, es waren extremistische Weiße die dieses bizarre Klima geschaffen haben. Unter anderem auch sein Favorit Trump, die Schwarze allgemein als Kriminelle dargestellt haben.Ich habe weder Gorman noch sonst jemandem aus ihrem Umfeld die Schuld dafür gegeben sondern extremistischen Weißen die erst dieses bizarre Klima geschaffen haben, in dem solche Absurditäten völlig normal geworden sind.
Was für eine Hühnerkacke
Du hast Gorman abwertend erwähnt, hast dann versucht deine Diskriminierung als "running Gag" zu verkaufen und dann hast ihr auch gleich Rassismus vorgeworfen weil die Holländerin und dann noch der weiße Katalane:
Peinlich, peinlicher, Blackjack
Schön, dass dir auch auffällt, was du für Mist zusammen schreibst. Geh Stöckchen apportieren.Was für eine Hühnerkacke
Überall Natzis die Fake-News herstellen, die haben bestimmt "The Telegraph" und Twitter gehacktNatürlich möchte dies es ein rechtsextremer Fake-News Hersteller und vor allem auch du. Achtung, Kamala Harris steht schon in den Startlöchern. Wie man gesehen hat, hast du vor der Vizepräsidentin gewaltigen Schieß.
Überall Natzis die Fake-News herstellen, die haben bestimmt "The Telegraph" und Twitter gehackt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weights, cycling and (perhaps) a little filler: Joe Biden's anti-ageing secrets
At 78, Biden is well above the average age for an incoming US President – so how does he carry himself like a much younger man?www.telegraph.co.uk
Also doch keine Fake-News vom Journalisten Argo NerdDir geht anscheinend dein Arsch auf Grundeis wegen Kamala Harris, anders ist dein Beitrag mit überall "Natzis" nicht anders zu verstehen.
Ich sehe hier nur dich, der zu Naziseiten verlinkt hat und gerne Fake-News von Argo Nerd bringt. Und beim "The Telegraph" ist es Dominic Green der schon seit geraumer Zeit gegen Biden hetzt. Hauptsache du meinst ich pöbele, es ist einfach dein Tunnelblick bezüglich Rassismus und Rechtsextremismus.
Joe Biden: Zu krank für das Präsidenten-Amt? Journalist erhebt schwere Vorwürfe
Ein US-amerikanischer Journalist erhebt schwere Vorwürfe gegen Joe Biden und die Demokratische Partei. Der US-Präsident sei "untauglich", das Amt zu bekleiden und man habe die US-Bevölkerung verraten. Es ist nicht das erste Mal, dass Bidens Gesundheitszustand für Spekulationen sorgt.www.news.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen