Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Auch seine Kürzlichkeit ist schon angezählt und er kann die Posts von Pöbeljack nicht mehr ertragen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du bist einfach diskussionsunfähig: der Journalist Argo Nerd hat zwei Artikel eines britischen Mediums gepostet (das offenbar eine fast 10-fache Auflage der taz hat), so wie das millionenfach jeden Tag im Web üblich ist, weil sie sich in kurzem Abstand widersprechen, und alles was dir wie fast immer einfällt ist eine Fake-Natzihass-Natzihetze-Rechtsextremismus-Phantasterei daraus zu machen.
Du merkst anscheinend gar nicht was für Unsinn du postest, mal abgesehen davon, dass du lieber einem rechtsextremen Fake-News (hatte ich schon dokumentiert) Produzent (damit meinte ich Andy Ngo), einem sonstigen Schreiberling, Argo Nerd und einem Journalisten der schon seit den Wahlen gegen Biden hetzt mehr glauben schenkst als einem Arzt spricht Bände. Es tut mir für dich leid, dass du eben von solchen Medien verlinkt hast, da kannst du mir keinen Vorwurf machen. Da verfällst du ganz in deine Kürzlichkeit, der hat auch keine Ahnung macht aber alle anderen dafür verantwortlich.
Mal abgesehen davon, dass es sich um eine Kolumne von Green handelt und es auch in Zeitungen zwischen einem Schreiberling und dem anderen Schreiberling Unterschiede gibt, weil es auch da verschiedene Meinungen gibt, was ja auch in einer Demokratie normal sein sollte, wäre für dich die Bild-Zeitung ein Hort an Glaubwürdigkeit von der Auflage her.
Außer dir kann keiner etwas für deine mangelnde Empathie für die schwarze Bevölkerung dafür und deine Begeisterung für Personen, darunter auch Trump, die auch der Abneigung gegen Schwarze frönen.
Extra für dich, ein Zitat von Joseph Pulitzer:
"Das größte Problem des Journalismus liegt darin, einem Auflageninstinkt ohne Rücksicht auf Wahrheit und Gewissen zu widerstehen."
"Eine zynische, käufliche, demagogische Presse wird mit der Zeit ein Volk erzeugen, das genauso niederträchtig ist, wie sie selbst."
(Joseph Pulitzer)

Und so sieht es mit den Inseraten in Österreich aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wobei das bereits damals ausgerechnet von der deutschen Welle kritisiert wurde. Die Kritik wurde wiederum ausgerechnet vom kompetenten FAZ-Michael Martens kritisiert: https://www.faz.net/aktuell/feuille...ift-deutsche-korrespondenten-an-16103290.html

Aber das passiert halt, wenn man als Journalist ums Verrecken versucht, diplomatisch zu bleiben: Man tanzt am Ende auf allen Hochzeiten. Vllt. geht aber auch einfach bei ihm der Auflageninstinkt/Jobsicherheit über Rücksicht auf Wahrheit und Gewissen.

Du merkst anscheinend gar nicht was für Unsinn du postest, mal abgesehen davon, dass du lieber einem rechtsextremen Fake-News (hatte ich schon dokumentiert) Produzent (damit meinte ich Andy Ngo), einem sonstigen Schreiberling, Argo Nerd und einem Journalisten der schon seit den Wahlen gegen Biden hetzt mehr glauben schenkst als einem Arzt spricht Bände. Es tut mir für dich leid, dass du eben von solchen Medien verlinkt hast, da kannst du mir keinen Vorwurf machen. Da verfällst du ganz in deine Kürzlichkeit, der hat auch keine Ahnung macht aber alle anderen dafür verantwortlich.
Mal abgesehen davon, dass es sich um eine Kolumne von Green handelt und es auch in Zeitungen zwischen einem Schreiberling und dem anderen Schreiberling Unterschiede gibt, weil es auch da verschiedene Meinungen gibt, was ja auch in einer Demokratie normal sein sollte, wäre für dich die Bild-Zeitung ein Hort an Glaubwürdigkeit von der Auflage her.
Außer dir kann keiner etwas für deine mangelnde Empathie für die schwarze Bevölkerung dafür und deine Begeisterung für Personen, darunter auch Trump, die auch der Abneigung gegen Schwarze frönen.
Extra für dich, ein Zitat von Joseph Pulitzer:
"Das größte Problem des Journalismus liegt darin, einem Auflageninstinkt ohne Rücksicht auf Wahrheit und Gewissen zu widerstehen."
"Eine zynische, käufliche, demagogische Presse wird mit der Zeit ein Volk erzeugen, das genauso niederträchtig ist, wie sie selbst."
(Joseph Pulitzer)

Und so sieht es mit den Inseraten in Österreich aus

Wenn es dir nicht passt, dass Daily Telegraph-Beiträge gepostet werden dann schreibe es in den Regeln. Nichts anderes hat der Journalist Argo Nerd getan: zwei authentische Beiträge des Telegraph gegeneinander gehalten, egal ob Kolumne, Essay oder was auch immer.

Und was bitte haben Inserate in Österreich damit zu tun, Schwarze und Jusuf Pulitzer? Dein Diskussionstsil hat einen Namen: Gish-Galopp.

Wenn es dir nicht passt, dass Daily Telegraph-Beiträge gepostet werden dann schreibe es in den Regeln. Nichts anderes hat der Journalist Argo Nerd getan: zwei authentische Beiträge des Telegraph gegeneinander gehalten, egal ob Kolumne, Essay oder was auch immer.

Und was bitte haben Inserate in Österreich damit zu tun, Schwarze und Jusuf Pulitzer? Dein Diskussionstsil hat einen Namen: Gish-Galopp.
Es tut mir für dich leid, dass es für dich zu hoch ist. Wie du und dein unfähiger Journalist Ardo Nerd, könnte man auch verschiedene Meinungen hier aus dem Balkanforum nehmen und so tun als ob. Es sind verschiedene Personen und verschiedene Meinungen, aber wie schon erwähnt, es ist einfach zu hoch für dich.
Was mir nicht passt, ist sowas herzunehmen um deinen Möchtegern-Journalisten als irgend etwas großartiges zu verkaufen, dem ist nicht so. Und dann auch noch einer Aussage eines gegen Biden hetzenden "Journalisten" mehr glauben zu schenken als einem Arzt
Der einzige der hier Gish-Galopp versucht, bist du. Peinlich, peinlicher, Black Jack. Sind Milorad die Stöckchen zum Apportieren ausgegangen?

Der Top-Journalist heißt Argo Nerd und nicht Avdo Nerd
Es gibt nur einen miserablen Journalisten mit dem Pseudonym Ardo Nerd. Vielleicht gibt es einen Top-Journalisten welcher sich Avdo Nerd nennt, ich wüsste nur nicht wer das sein könnte.
Vielleicht deine Kürzlichkeit?

Anhänge

Zurück
Oben