Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Man muss sich einfach mal sowas umgekehrt vorstellen. Aber gut. Geht ja nur um Russen, da kann man sich jede Unverschämtheit erlauben, um vor russophober Washingtoner Politszene und allgemein amerikanischer Öffentlichkeit den harten Mann zu machen.

Die Beorderug unseres Botschafters nach Hause zeugt von einem sehr gefährlichen Lowpoint. Die Westler rechnen sich aus, quasi eine Doppelstrategie fahren zu können. Ich bin nicht sicher, ob das noch so funktionieren kann.

Biden's Knie machen nicht mehr mit
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Biden's Knie machen nicht mehr mit
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Er hat sich wieder gefangen. Ist schon anderen Präsidenten passiert. Viele würden sich wünschen, wenn sie in dem Alter auch noch so fit wären.
Ich erinnere mich noch an Gerald Ford als er Österreich besuchte.

Gestern gab es schon wieder ein Amoklauf, diese mal in Colorado und 10 Tode

Boulder shooting suspect Ahmad Al Aliwi Alissa was short-tempered, violent, former teammates say​

Gestern gab es schon wieder ein Amoklauf, diese mal in Colorado und 10 Tode

Boulder shooting suspect Ahmad Al Aliwi Alissa was short-tempered, violent, former teammates say​

Bis jetzt ist jeder Präsident, falls überhaupt versucht, mit einem harten Gesetz gegen Waffenbesitz an der Waffenlobby (NRA) gescheitert.

Es würde ja auch kaum was bringen, es sind einfach zu viele in Umlauf.

Ich halte es was das angeht auch mit Sammy Gravano der meinte das jemand wie er (und hier sprechen wir von einem Soziopathen und Mörder) unabhängig von irgendwelchen Gesetzen niemals ein Problem hatte und haben wird sich eine Waffe zu besorgen.

Natürlich bei Bajden alles komplett ganz anders, weil wegen die Menschlichkeit

Natürlich bei Bajden alles komplett ganz anders, weil wegen die Menschlichkeit

Wer hat behauptet, dass Biden menschlich ist? Ich bin kein Fan von Biden, aber du bist ein Fan von ganz miserablen Journalismus. Mal abgesehen davon, müsstest du doch diese Politik bejubeln, zumindest hast du es bei Trump gemacht.
Frag mal Argo Nerd ob er nicht auch über dich etwas bringen möchte.
:apportieren:

Auch noch kurzsichtig ... da stehts doch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben