Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Wobei das bereits damals ausgerechnet von der deutschen Welle kritisiert wurde. Die Kritik wurde wiederum ausgerechnet vom kompetenten FAZ-Michael Martens kritisiert: https://www.faz.net/aktuell/feuille...ift-deutsche-korrespondenten-an-16103290.html

Aber das passiert halt, wenn man als Journalist ums Verrecken versucht, diplomatisch zu bleiben: Man tanzt am Ende auf allen Hochzeiten. Vllt. geht aber auch einfach bei ihm der Auflageninstinkt/Jobsicherheit über Rücksicht auf Wahrheit und Gewissen.

martens hat dich recht. Allein schon Andrej Ivanji, soweit ich mich erinnere gibt’s von ihm einen sehr kritischen Artikel über die Bombardierung und Mappes-Niedek war eigentlich eher einer der Neutralen. Ich hingegen kotze ab, wenn ich im Bezug auf 99 von Jugoslawien lese. Das riecht doch nach typisch deutschen hardcore-Linken, die es sich im Kapitalismus bequem gemacht haben

Zuletzt bearbeitet:
Wobei das bereits damals ausgerechnet von der deutschen Welle kritisiert wurde. Die Kritik wurde wiederum ausgerechnet vom kompetenten FAZ-Michael Martens kritisiert: https://www.faz.net/aktuell/feuille...ift-deutsche-korrespondenten-an-16103290.html

Aber das passiert halt, wenn man als Journalist ums Verrecken versucht, diplomatisch zu bleiben: Man tanzt am Ende auf allen Hochzeiten. Vllt. geht aber auch einfach bei ihm der Auflageninstinkt/Jobsicherheit über Rücksicht auf Wahrheit und Gewissen.
Ich würde sagen, die Journalisten haben damals korrekt berichtet. Bitte bleibt beim Thema, hier geht es um US-News

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

US-Präsident Joe Biden nennt Putin "Mörder"​

Acht Menschen in Massagesalons erschossen. Über Motive ist noch nichts verlautbart, was auffällig ist, dass seit dem Ausbruch der Corona Pandemie die Verbrechen an Menschen mit asiatischem Hintergrund sich verdreifacht habe.
Im US-Bundesstaat Georgia sind acht Menschen durch Schüsse in drei Massagestudios getötet worden. Unter den Opfern befinden sich sieben Frauen. Sechs Menschen haben asiatische Wurzeln. Die Polizei geht davon aus, dass alle drei Angriffe durch denselben Täter erfolgten. Nach einer Verfolgungsjagd wurde ein 21-jähriger Verdächtiger verhaftet.

Nach heftiger Kritik von US-Präsident Joe Biden an Kremlchef Wladimir Putin hat Russland seinen Botschafter in Washington zu Beratungen zurück nach Moskau beordert. Gemeinsam mit Anatoli Antonow sollten die Beziehungen zwischen beiden Ländern erörtert werden, teilte das russische Außenministerium am Mittwochabend mit.

Zurück
Oben