Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Also doch keine Fake-News vom Journalisten Argo Nerd
Du hast schon gewaltige Probleme mit dem Lesen. Natürlich sind es Fake-News, die von Argo Nerd übernommen wurden. Nochmals, es ist Dominic Green der dies behauptet und er schreibt für "The Telegraph" und etliche übernehmen dieses Gerücht.
Zu deinem Verständnis, wenn du eine Lügengeschichte bringst von Milorad bringst, dann bedeutet es nicht das auch was dran ist an euren Geschichten.

Ein Arzt dazu:
Herr Biden wirkt körperlich auf mich fit. Er treibt laut seinen eigenen Angaben fünf Mal die Woche Sport und ist im Gegensatz zur Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung normalgewichtig (Körpermassenindex bzw. BMI von 24,8). Weiterhin hat er einen normalen Blutdruck und keinen Diabetes. Insgesamt nimmt er vier Präparate täglich ein: Einen Blutverdünner für Vorhofflimmern, einen Cholesterinsenker, ein Refluxmedikament und ein Präparat gegen Heuschnupfen....

Hinsichtlich der kognitiven Fähigkeiten kursieren im Internet viele Videos, die eine Senilität nachweisen wollen. Bedauerlicherweise gibt es keine detaillierte neurologische Untersuchung des Herrn Biden, weshalb ich die Spekulationen hinsichtlich einer möglichen Demenz weder entkräften noch bestätigen kann. Aber diverse Ärzte haben ihm „volle kognitive Leistungsfähigkeit“ attestiert, und aktuell werde ich diesen Kollegen Glauben schenken, schließlich wirkte Joe Biden auch bei den Präsidentschaftsdiskussionen sehr frisch und kompetent, auch wenn mir bewusst ist, dass es Spekulationen über möglichen Betrug und Einnahme von Aufputschmitteln während dieser Diskussionen gibt......

Nun, laut von Medizinern getätigten Berechnungen wird er zu 79% die volle erste Amtszeit erleben und auch das Ende einer möglichen zweiten Amtszeit zu 70%. Wobei Joe Biden schon jetzt angekündigt hat, nach der ersten Amtszeit in Rente gehen zu wollen.

Deswegen diskutiere ich mit dir nicht über deine Ängste, du bringst immer irgend was von irgend wo was leider ziemlich stinkt und nennst es Pöbelei wenn man dich darauf aufmerksam macht.

Was für eine bizarre Ansicht ist das denn ... wenn du meinst Telegraph produziere Fake-News dann schreibe das so und juble es nicht mir oder dem Journalisten Argo Nerd unter.

"Ein Arzt dazu" per Ferndiagnose aus dem Aärzteblatt ("Herr Biden wirkt körperlich auf mich fit") ist natürlich viel glaubwürdiger

Was für eine bizarre Ansicht ist das denn ... wenn du meinst Telegraph produziere Fake-News dann schreibe das so und juble es nicht mir oder dem Journalisten Argo Nerd unter.

"Ein Arzt dazu" per Ferndiagnose aus dem Aärzteblatt ("Herr Biden wirkt körperlich auf mich fit") ist natürlich viel glaubwürdiger
Bizarr sind nur deine Ausführungen. Also Green unterstellt, er ist kein Arzt, dass Biden eigentlich schon am abkratzen ist, Argo Nerd über nimmt diese Ansicht, auch kein Arzt sondern nur Fake-Produzent und dann kommt noch BlackJack, natürlich auch kein Arzt und behauptet dies auch mit Links zu Green und Argo Nerd.
Also für mich wirkt ein Arzt wesentlich glaubwürdiger als du samt deinen Fake-News Produzenten und Schwurblern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nochmals, ich bin kein Fan von Biden, aber er ist mir wesentlich lieber als Trump.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gerade mit der Vizepräsidentin hat BlackJack große Probleme :toothy2:

Er nennt es auch gerne noch "Betrug"
Hatte ich peripher mitbekommen, weil man die biden nur im Doppelpack bekam. Das Argument der schlechten Umfragewerte und der zurückgezogenen Kandidatur ist auch nachvollziehbar. Mir wäre sie tatsächlich lieber, als ihr Chef. Zwar äußert der sich im Gegensatz zu seinen frühere Sprüchen heute um einiges moderater und weniger unilateral, was die Balkanpolitik betrifft und seine Berater (Palmer) befinden sich weitestgehend im Konsens mit den EU-Vermittlern (Lajcak), trotzdem hängt mir da noch ein wenig zu viel Clinton-Mief dran.

Harris würde trotz gleicher Agenda in vielerlei Hinsicht frischen Wind reinbringen und wäre vielleicht offener der EU gegenüber, wo sich die unter Trump eingefrorenen Verhältnisse unter Biden auch nur mäßig erholen. Rhetorisch ist sie ihm eh überlegen, was unangenehm auffällt, sind Geschichten wie das Hin und Her bzgl. der Todesstrafe (als Bezirksstaatsanwältin dagegen, beim Schritt zur General Attorney tolerierte sie sie aber dann doch).

Ich bin Biden ggü. aber auch voreingenommen und mit seiner jüngsten Außenpolitik glänzt er auch nicht. So schnell wird niemand zum Pazifisten.

Bizarr sind nur deine Ausführungen. Also Green unterstellt, er ist kein Arzt, dass Biden eigentlich schon am abkratzen ist, Argo Nerd über nimmt diese Ansicht, auch kein Arzt sondern nur Fake-Produzent und dann kommt noch BlackJack, natürlich auch kein Arzt und behauptet dies auch mit Links zu Green und Argo Nerd.
Also für mich wirkt ein Arzt wesentlich glaubwürdiger als du samt deinen Fake-News Produzenten und Schwurblern.
Du bist einfach diskussionsunfähig: der Journalist Argo Nerd hat zwei Artikel eines britischen Mediums gepostet (das offenbar eine fast 10-fache Auflage der taz hat), so wie das millionenfach jeden Tag im Web üblich ist, weil sie sich in kurzem Abstand widersprechen, und alles was dir wie fast immer einfällt ist eine Fake-Natzihass-Natzihetze-Rechtsextremismus-Phantasterei daraus zu machen.

Zurück
Oben