Du hast schon gewaltige Probleme mit dem Lesen. Natürlich sind es Fake-News, die von Argo Nerd übernommen wurden. Nochmals, es ist Dominic Green der dies behauptet und er schreibt für "The Telegraph" und etliche übernehmen dieses Gerücht.Also doch keine Fake-News vom Journalisten Argo Nerd
Zu deinem Verständnis, wenn du eine Lügengeschichte bringst von Milorad bringst, dann bedeutet es nicht das auch was dran ist an euren Geschichten.
Ein Arzt dazu:
Herr Biden wirkt körperlich auf mich fit. Er treibt laut seinen eigenen Angaben fünf Mal die Woche Sport und ist im Gegensatz zur Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung normalgewichtig (Körpermassenindex bzw. BMI von 24,8). Weiterhin hat er einen normalen Blutdruck und keinen Diabetes. Insgesamt nimmt er vier Präparate täglich ein: Einen Blutverdünner für Vorhofflimmern, einen Cholesterinsenker, ein Refluxmedikament und ein Präparat gegen Heuschnupfen....
Hinsichtlich der kognitiven Fähigkeiten kursieren im Internet viele Videos, die eine Senilität nachweisen wollen. Bedauerlicherweise gibt es keine detaillierte neurologische Untersuchung des Herrn Biden, weshalb ich die Spekulationen hinsichtlich einer möglichen Demenz weder entkräften noch bestätigen kann. Aber diverse Ärzte haben ihm „volle kognitive Leistungsfähigkeit“ attestiert, und aktuell werde ich diesen Kollegen Glauben schenken, schließlich wirkte Joe Biden auch bei den Präsidentschaftsdiskussionen sehr frisch und kompetent, auch wenn mir bewusst ist, dass es Spekulationen über möglichen Betrug und Einnahme von Aufputschmitteln während dieser Diskussionen gibt......
Nun, laut von Medizinern getätigten Berechnungen wird er zu 79% die volle erste Amtszeit erleben und auch das Ende einer möglichen zweiten Amtszeit zu 70%. Wobei Joe Biden schon jetzt angekündigt hat, nach der ersten Amtszeit in Rente gehen zu wollen.
Joe Bidens Gesundheit
Es waren sehr turbulente Tage, Wochen und Monate seit dem 3. November, 2020. An jenem Tag bzw. den folgenden Tagen schwenkten die anfänglich nach einem Sieg für Donald Trump sich darstellenden Wahlergebnisse allmählich zugunsten von Joseph Robinette...
www.aerzteblatt.de
Deswegen diskutiere ich mit dir nicht über deine Ängste, du bringst immer irgend was von irgend wo was leider ziemlich stinkt und nennst es Pöbelei wenn man dich darauf aufmerksam macht.