Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Trump hat beinahe jeden seiner Groupie in die Scheiße geritten. Seine Anwältin sieht sich mit einer 1,3 Millarden Dollar Klage konfrontiert, weil sie behauptet hat, dass die Wahlen gefälscht seien.
Ein weiterer Schlag in s Gesicht für Trump und sonstige Groupies

"Die rechte US-Anwältin Sidney Powell hat viel zu verlieren. 1,3 Milliarden Dollar verlangt das Unternehmen Dominion Voting Systems von ihr, weil es sich durch die Behauptungen Powells diffamiert sieht, bei der vergangenen US-Präsidentschaftswahl habe es Manipulationen zum Nachteil des Ex-Präsidenten Donald Trump gegeben."
 
:haha:


Die Geister die ich rief
:mrgreen:
Keine Ahnung wo dein Problem liegt, es ist weder so noch so und auch gegenüber Frauen nicht in Ordnung, falls sich dies so zugetragen hat. Vielleicht geht dein Verständnis so wie bei deinem albernen Nerd. Ich würde sagen sogar genau so.
Beispiel: Alberner Nerd samt seinem Groupie möchten gerne auf einen Sport-Journalisten los gehen, weil sich dieser positiv über die Leistung eines Schwarzen in einem Spiel geäußert hat.
Mannschaft 1 erzielt das 1:0 und der Reporter berichtet wie es dazu gekommen ist und dieses Tor überraschend fiel, weil dem Schwarzen ein Fehler unterlaufen war und auch vom Journalisten kritisiert wird. In der 2.HZ macht dieser Schwarze einen Hattrick und das Spiel geht eben 3:1 für die Mannschaft des Schwarzen aus, der in der 2.HZ grandios gespielt hat und auch vom Journalisten so erwähnt wird. Jetzt kommt alberner Nerd samt seinem Fake-News Groupie und macht den Journalisten nieder, weil er Fakten berichtet hat.
:apportieren:
 
Interessant, dass du nicht einmal mehr deine eignen Beiträge verstehst, deswegen werfen dich anscheinend auch Antworten dazu aus der Bahn.
:lgbt:
Armes Hascherl, darfst Stöckchen apportieren
:apportieren:

Ich kann es nachvollziehen, zuerst die herbe Niederlage von Trump, dann geht auch deine Kürzlichkeit baden.
 
Und weiter in der Serie "Die Geister die ich rief"

Antifa demonstrieren unvermummt und friedlich in Salem/Oregon, blockieren keine Strassen, bedrängen nicht Autofahrer und greifen nicht zu fünft oder zehnt einzelne an, rennen auch nicht wie die Karnickel wenn es um ihren Arsch geht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und weiter in der Serie "Die Geister die ich rief"

Antifa demonstrieren unvermummt und friedlich in Salem/Oregon, blockieren keine Strassen, bedrängen nicht Autofahrer und greifen nicht zu fünft oder zehnt einzelne an, rennen auch nicht wie die Karnickel wenn es um ihren Arsch geht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und auch hier positioniert Pöbeljack sich wieder für Faschisten und Rassisten und verteidigt wieder solche Leute die mit geladenen Knarren auf Menschen zielen und sie bedrohen.
 
Und weiter in der Serie "Die Geister die ich rief"

Antifa demonstrieren unvermummt und friedlich in Salem/Oregon, blockieren keine Strassen, bedrängen nicht Autofahrer und greifen nicht zu fünft oder zehnt einzelne an, rennen auch nicht wie die Karnickel wenn es um ihren Arsch geht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eben, Antifa demonstrieren friedlich und da versuchen Rechtsextremisten die Demonstranten zu überfahren. Eigentlich unglaublich, lass dich behandeln.
:apportieren:
 
Trumps Comeback oder wie seine Groupies voll verarscht wurden. Cartoon by Karl Berger

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben