Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Trump kennt da keine Skrupel. Er hat ja auch tausende von Handwerkern in den Konkurs getrieben, weil er deren Rechnungen nicht bezahlt hat und einfach für seine Firmen die Handwerksbetriebe beschäftigt haben, einfach Konkurs angemeldet.
Spiegel hat einige seiner widerlichen Gepflogenheiten zusammengefasst.
 
Ich kann kaum erwarten wenn Derek Chauvin freigesprochen wird, dann wird es einen grossen Chimpout gebe. Folgt jemand das Verfahren?
 
Zwischen diesen zwei hat sich im Privat Rahmen etwas hochgeschaueckelt.
Polizit: Eindeutig persönliche motivation.

Dazu hat er seinen Job missbraucht.


Sollte kein freispruch geben wie man es sonst von andere Beispiele kennt.
 
So: Ich Chef fang mich wenn du kannst, nein Ich Chef fang mich wenn du kannst, nein Ich Chef fang mich wenn du kannst, nein Ich Chef fang mich wenn du kannst
 
Ich kann kaum erwarten wenn Derek Chauvin freigesprochen wird, dann wird es einen grossen Chimpout gebe. Folgt jemand das Verfahren?
Wie rassistisch muss man drauf sein um einen Freispruch zu erwarten, mal abgesehen von solcher widerlichen Meldung, warum sollte man einen Mörder freisprechen? Es gibt ein Video von einer Bodycam eines Polizisten, wo man hört wie George Floyd die Polizisten anfleht:
" Auf den Aufnahmen ist zu hören, wie Floyd die Polizisten anfleht, ihm nichts zu tun. „Ich bin kein schlechter Mensch“, sagt er unter anderem."
...
"Auf den Aufnahmen der Beamten ist zu hören, wie Floyd sagt: „Bitte erschießen Sie mich nicht … ich habe gerade meine Mutter verloren.“ Als ihm Handschellen angelegt werden, sagt er zu den Polizisten, dass er keinen Widerstand leisten und alles machen wird, was sie ihm sagen, berichtet BBC."



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur so jede Propaganda esseb dass von den Mainstream geht?

Floyd musste nur in dem Polizeiwagen gehen, und dann wuerde ihm nicht passieren und er wuerde heute leben. Floyd hat such gegen die Verhaftung wiedersetzt. Die Autopsie zeigte auch er starb von Fentanol (Drogen), und nicht von Chauvin. Weist du auch dass Floyd in dem Zeitpunkt seiner Haft Corona hatte, und dass es sogar zu die Polzisten gesaht hat? Es hat also mit Absicht den Virus verwbreitet

Es gibt jeden Tag Streams an YouTube ueber seinen Gericht. Wenn du man anschaust wuerst du schnell merken, dass die nichts gegen Chauvin haben.

Das einige was ihn nicht freiaprocheb wird ist der politische Druck.
 
Wie kann man nur so jede Propaganda esseb dass von den Mainstream geht?

Floyd musste nur in dem Polizeiwagen gehen, und dann wuerde ihm nicht passieren und er wuerde heute leben. Floyd hat such gegen die Verhaftung wiedersetzt. Die Autopsie zeigte auch er starb von Fentanol (Drogen), und nicht von Chauvin. Weist du auch dass Floyd in dem Zeitpunkt seiner Haft Corona hatte, und dass es sogar zu die Polzisten gesaht hat? Es hat also mit Absicht den Virus verwbreitet

Es gibt jeden Tag Streams an YouTube ueber seinen Gericht. Wenn du man anschaust wuerst du schnell merken, dass die nichts gegen Chauvin haben.

Das einige was ihn nicht freiaprocheb wird ist der politische Druck.
Was heißt hier mainstream, hast du das Video gesehen? Desweiteren gibt es auch ein Video von der Bodycam eines anderen Polizisten. Der Mörder, sprich Derek Chauvin hat seine Bodycam vorsorglich ausgeschalten. Und was hat Corona mit einem rassistischen Mord zu tun? Erschließt sich wahrscheinlich nur rechtsnationalen Rassisten. Und die Autopsie hat was anderes gezeigt, auch der Notarzt hat schon ausgesagt und der hat gesagt, dass es ersticken war. Zu der Coronaerkrankung von George Floyd gibt es auch Berichte, hatte absolut nichts mit dem Mord an ihm zu tun und konnte auch nicht weiterverbreitet werden, weil er schon im April den Virus eingefangen hatte. Der gleiche Schwachsinn, wenn du sagst, dass dich jemand im Juni mit Grippe angesteckt hat, weil dier jemand im April Grippe gehabt hat. Soviel gequirlten Dünnpfiff muss erst mal jemanden einfallen , aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, Rassisten ist kein noch so absurdes Argument zu blöd. Pflege bitte deinen widerlichen Rassismus bei deinesgleichen, Ustascha zum Beispiel, aber schwurble hier nicht etwas von "Mainstream" und "Freispruch" für einen, wie viele meinen, rassistischen Mord durch einen rassistischen Polizisten.
Da kommt mir gleich das Frühstück wieder hoch.

Übrigens, dass mit Corona auch hier nachzulesen, auch in kroatischen Medien, nutze dazu einfach google

"Die Infektion stand jedoch nicht in Zusammenhang mit seinem Tod, zumal sie seit April bekannt war und er "höchstwahrscheinlich" keine Symptome mehr hatte, wie es in dem am Mittwochabend veröffentlichten Autopsiebericht hieß."

 
Übrigens, selbst der Polizeichef kritisiert das Vorgehen von Derek Chauvin

"„Es hätte aufhören müssen, als Herr Floyd aufhörte, sich zu wehren, und ganz gewiss, als er in Not war und versucht hat, das zu verbalisieren“, sagte Arradondo. Chauvin habe nicht nur Richtlinien zum Einsatz von Gewalt verletzt, sondern es auch versäumt, Vorschriften zur Deeskalation und Hilfeleistung zu befolgen."

 
Zurück
Oben