Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Gestern war auch der Person der die Autopsie an Floyd machte ein Zeuge im Gericht. Der hatte direkt bessere Kentnisse als "Experten". Der bestaetigte das Floyd ist von Drogen gestorben, und dass es keinen blauen Flecken bei ihn feststellen koennte.

Ausserdem hattest du nicht behauptet dass Floyd war negative an Covid?

Hier hast du einen Empirischen Beweiss dass die Medien dir gelogen haben.
 
Gestern war auch der Person der die Autopsie an Floyd machte ein Zeuge im Gericht. Der hatte direkt bessere Kentnisse als "Experten". Der bestaetigte das Floyd ist von Drogen gestorben, und dass es keinen blauen Flecken bei ihn feststellen koennte.

Ausserdem hattest du nicht behauptet dass Floyd war negative an Covid?
Natürlich, was soll er sonst sagen nach einer verpfuschten Autopsie, gibt es zu deiner Aussage auch eine Quelle? Der Experte war ein Lungenfacharzt:
In den USA hat ein Lungenarzt im Gerichtsprozess um den gewaltsamen Tod des Afroamerikaners George Floyd in Polizeigewahrsam ausgesagt und Sauerstoffmangel als Todesursache festgemacht
Der Polizist ist ein brutaler Mörder und gehört lebenslang hinter Gittern. Und dir ist nichts zu peinlich um Mord und Rassismus zu rechtfertigen.
Und nein, ich habe nicht behauptet, dass Floyd negativ war, sondern dass die Covid-Erkrankung schon lange vorbei war zu dem Zeitpunkt. Bevor du weiteren Shit verbreitest, hier kannst du zum Verlauf einer Covid-Erkrankung nachlesen

Hier hast du einen Empirischen Beweiss dass die Medien dir gelogen haben.
Ich warte noch immer auf einen "empirischen Beweis", was das auch immer sein mag, dass die Medien gelogen haben

 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, was soll er sonst sagen nach einer verpfuschten Autopsie. Er Polizist ist ein brutaler Mörder und gehört lebenslang hinter Gittern. Und du bist einfach ein peinlicher Rassist.
So, und der Person der die Autopsie gemacht hat ist auch ein Rassist?

Glaubst du wirklich seine Meinung waere niedriger wert als von linken "Experten"?

Wieso hast du gelogen dass Floyd nicht positiv auf covid war?
 
So, und der Person der die Autopsie gemacht hat ist auch ein Rassist?
Vielleicht ist er Rassist, keine Ahnung, aber er hat entweder bei der Autopsie gepfuscht oder ein Ergebnis geliefert welches die Polizei bestellt hat.
Glaubst du wirklich seine Meinung waere niedriger wert als von linken "Experten"?
Was für linke Experten? Ausgesagt hat ein Lungenfacharzt, wie rassistisch veranlagt muss man sein um solchen shit von sich zu geben?
In etwa so, da gibt es einen Mechaniker der nicht einmal Autos repariert und behauptet, dass der Fahrer nicht schuld ist, dass der BMW einen Kolbenreiber hatte.
Dann sieht sich ein BMW-Spezialist den Motor inklusive Ölwanne an und stellt fest, dass der Fahrer selber Öl gewechselt hat und das Öl ausgeflossen ist, wo durch es zu einem Kolbenreiber gekommen ist
Wieso hast du gelogen dass Floyd nicht positiv auf covid war?
Bist du des Lesens unfähig? Mit dieser Aussage lügst du schon wieder, zu dem Zeitpunkt war die Covid-Erkrankung schon vorbei und war nicht relevant. Wenn dir jemand die Kehle 8 Minuten lang zudrückt, dann bist auch du tot und wurdest ermordet und hat absolut nicht mit deiner Erkrankung zu tun.

Ich habe genau folgendes zu Corona geschrieben:

Was heißt hier mainstream, hast du das Video gesehen? Desweiteren gibt es auch ein Video von der Bodycam eines anderen Polizisten. Der Mörder, sprich Derek Chauvin hat seine Bodycam vorsorglich ausgeschalten. Und was hat Corona mit einem rassistischen Mord zu tun? Erschließt sich wahrscheinlich nur rechtsnationalen Rassisten. Und die Autopsie hat was anderes gezeigt, auch der Notarzt hat schon ausgesagt und der hat gesagt, dass es ersticken war. Zu der Coronaerkrankung von George Floyd gibt es auch Berichte, hatte absolut nichts mit dem Mord an ihm zu tun und konnte auch nicht weiterverbreitet werden, weil er schon im April den Virus eingefangen hatte. Der gleiche Schwachsinn, wenn du sagst, dass dich jemand im Juni mit Grippe angesteckt hat, weil dier jemand im April Grippe gehabt hat. Soviel gequirlten Dünnpfiff muss erst mal jemanden einfallen , aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, Rassisten ist kein noch so absurdes Argument zu blöd. Pflege bitte deinen widerlichen Rassismus bei deinesgleichen, Ustascha zum Beispiel, aber schwurble hier nicht etwas von "Mainstream" und "Freispruch" für einen, wie viele meinen, rassistischen Mord durch einen rassistischen Polizisten.
Da kommt mir gleich das Frühstück wieder hoch.

Übrigens, dass mit Corona auch hier nachzulesen, auch in kroatischen Medien, nutze dazu einfach google

"Die Infektion stand jedoch nicht in Zusammenhang mit seinem Tod, zumal sie seit April bekannt war und er "höchstwahrscheinlich" keine Symptome mehr hatte, wie es in dem am Mittwochabend veröffentlichten Autopsiebericht hieß."


.....
Die Covid-Erkrankung die zu dem Zeitpunkt schon lange vorbei war, hat keine Rolle gespielt, auch sonst nichts.
Finde dich damit ab, dass der Polizist ein eiskalter Mörder ist und auf der Bodycam des einen Polizisten, wurde ja noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben, sieht und hört man genau das Gegenteil was du da behauptest.
Also unterlasse deine rassistischen Lügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine BLM-Mitbegründerin die Trump genau wie Hitler Scheiße findet, gerne Marx, Lenin und Mao zitiert ("as provid[ing] a new understanding around what our economies could look like") kauft sich eine Villa für 1,4 Mio$ in einer Gegend, deren Einwohner zu 88% weiß und 1,8% schwarz sind

 
Eine BLM-Mitbegründerin die Trump genau wie Hitler Scheiße findet, gerne Marx, Lenin und Mao zitiert ("as provid[ing] a new understanding around what our economies could look like") kauft sich eine Villa für 1,4 Mio$ in einer Gegend, deren Einwohner zu 88% weiß und 1,8% schwarz sind

Und? Es gibt jede Menge weißer Rassisten die zwar strohdumm und unfähig sind, auf Grund dieser hervorstechenden Eigenschaften, aber in den ärmlicheren Vierteln wohnen, wo es zu 80% Schwarze und 5% Latinos gibt.
Ich persönlich finde es nicht erfrischend, aber sie hat das Geld nicht gestohlen.
 
Eine BLM-Mitbegründerin die Trump genau wie Hitler Scheiße findet, gerne Marx, Lenin und Mao zitiert ("as provid[ing] a new understanding around what our economies could look like") kauft sich eine Villa für 1,4 Mio$ in einer Gegend, deren Einwohner zu 88% weiß und 1,8% schwarz sind


Ist doch logisch, in der Gegend wo die Schwarzen wohnen gibt es gar keine Villen zu kaufen.
 
Die USA sind, was das Zusammenleben von Weißen und Schwarzen angeht, ein historisch geprägtes Land. Ich würde als Weißer auch Schiss haben, z. B. im Stadtgebiet von Detroit zu leben, so wie ich als Serbe bei 90% Kosovo-Albanern (oder umgekehrt) Sorgen hätte, vor allem mit Familie.
 
Die USA sind, was das Zusammenleben von Weißen und Schwarzen angeht, ein historisch geprägtes Land. Ich würde als Weißer auch Schiss haben, z. B. im Stadtgebiet von Detroit zu leben, so wie ich als Serbe bei 90% Kosovo-Albanern (oder umgekehrt) Sorgen hätte, vor allem mit Familie.
Du wikllst also saen dass ihr Serben die Schwarzen des Balkans seid?
 
Zurück
Oben