Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Nur hier nochmals, was du genau geschrieben hast,
Wieder nur ad-hominem-Gepöbel :veles: wen interessiert Wien, ich habe mich klar auf die letzte Demo in D bezogen. Auch Demokratieretter sollten lernen sich an ein Thema zu halten und nicht alles unkontrolliert beizumengen was ihnen gerade so einfällt.
Ohne argumentum und mit der Ignoranz der Demo in Wien wo ja jede Menge rechtsnationaler Promillenz aufmarschiert ist, kann es sich nur um das neonazistische Musikprojekt handeln.

Meine Güte, du bist doch vollkommen durch, ich mache hier eine Pause bevor du völlig durchdrehst und ich ein schlechtes Gewissen haben muss

Meine Güte, du bist doch vollkommen durch, ich mache hier eine Pause bevor du völlig durchdrehst und ich ein schlechtes Gewissen haben muss
Um mich musst du dir keine Sorgen machen, mach dir lieber Gedanken über deine Einstellung zu Rassismus und Rechtsextremismus und warum du so oft von solchen Seiten zitiert und verlinkt hast. Ich liefere dir nur die Fakten, mal abgesehen davon, kann es mit einem Gewissen bei dir nicht weit her sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Brustkameraaufnahmen einer Polizistin, die einen Afroamerikaner erschießt, während er in Minnesota festgehalten wird

Beamte des Brooklyn Center glauben, dass der Vorfall ein tragischer Unfall war, und der Beamte verwechselte die Pistole mit einem Elektroschocker.

Immer das gleiche warum versucht man sich der festnahme zu entziehen, obwohl man weiß, dass dann in den usa höchstwahrscheinlich die schusswaffe eingesetzt wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Brustkameraaufnahmen einer Polizistin, die einen Afroamerikaner erschießt, während er in Minnesota festgehalten wird

Beamte des Brooklyn Center glauben, dass der Vorfall ein tragischer Unfall war, und der Beamte verwechselte die Pistole mit einem Elektroschocker.

Immer das gleiche warum versucht man sich der festnahme zu entziehen, obwohl man weiß, dass dann in den usa höchstwahrscheinlich die schusswaffe eingesetzt wird.
Er hat sich erst widersetzt, als der eine Polizist zu blöd war ihm die Handschellen anzulegen. Irrtümlich erschossen, Pistole mit Teaser verwechselt.
Nur elf Monate nach dem schockierenden, rassistisch motivierten Mord an George Floyd, ist schon wieder ein junger schwarzer Mann erschossen worden.

Das stimmt zwar aber die Amerikanische Polizei ist auch viel zu leichtfertig mit dem Umgang und Einsatz von Waffen.

In anderen Ländern hätte man anders reagiert. Ich behaupte mal das es an ihrer Ausbildung liegt wie sie dort geschult werden.

Auf Grund des Vorfalls kam es wieder zu Protesten und Verwüstungen in den USA

Zuletzt bearbeitet:
Die Senatorin von Mississippi, Cindy Hyde-Smith, gratulierte dem Reservistenkommando der US-Luftwaffe zu seinem 73. Geburtstag mit einem Bild der russischen Su-34.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Biden kündigt Abzug aus Afghanistan an. Das Video wurde in dem Raum aufgenommen, vom de aus Bush 2001 die Angriffe auf Afghanistan verkündete.

Mal sehen wie lange es dauert, bis die Taliban wieder das ganze Land unter ihre Kontrolle gebracht haben. und ob sie dann wieder Terror-Ausbildungscamps von Al Qaida im Land hochziehen lassen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich Frist bis zum 1. Mai vereinbart​

Unter Bidens Vorgänger Donald Trump hatte die US-Regierung mit den Taliban einen Abzug aller internationalen Truppen bis zum 1. Mai vereinbart. Biden bricht diese Zusage nun. Die Aufständischen hatten zuletzt neue Gewalt gegen Nato-Truppen angedroht, sollte die Frist bis zum 1. Mai nicht eingehalten werden. Biden wie auch Stoltenberg und Austin warnten die Taliban, bei etwaigen Attacken auf Soldaten der USA oder anderer Nato-Staaten während der Abzugsphase müssten sie mit einer kraftvollen Antwort rechnen.

Nach ein paar Taliban-Angriffe wird er vielleicht sagen, wir bleiben noch etwas länger. Vielleicht ist das Biden's Strategie ...

Zurück
Oben