Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Und? Es gibt jede Menge weißer Rassisten die zwar strohdumm und unfähig sind, auf Grund dieser hervorstechenden Eigenschaften, aber in den ärmlicheren Vierteln wohnen, wo es zu 80% Schwarze und 5% Latinos gibt.
kaj??

Ich persönlich finde es nicht erfrischend, aber sie hat das Geld nicht gestohlen.
Hat sie dir die Einkommensteuererklärung gezeigt? Oder ist es dir gelungen herauszufinden wer wie viel bezahlt bekommt? Wenn ja dann raus damit.
 
Ist das auch ein neonazistisches Musikprojekt?
Meine Fresse, lass dich endlich behandeln

Frag sie. Sorry, beinahe vergessen, du hast ja gewaltige Probleme mit erfolgreichen Frauen und noch mehr Angst flößen dir Schwarze ein.
Peinlich, peinlicher, BlackJack.
Ich poste einen Medienbericht in dem steht sie hätte eine Villa gekauft, von Diebstahl kein Wort. Du schreibst das Geld hätte sie nicht gestohlen. Ich frage sinngemäß woher du das weißt, du antwortest mit Pöbeleien
 
Es macht mich sehr traurig zu sehen, was fuer ein Medienlintsch muss Derek Chauvin erleiden. Hoffenlich bleibt er stark bis er freigesprochen wird.
 
Meine Fresse, lass dich endlich behandeln


Ich poste einen Medienbericht in dem steht sie hätte eine Villa gekauft, von Diebstahl kein Wort. Du schreibst das Geld hätte sie nicht gestohlen. Ich frage sinngemäß woher du das weißt, du antwortest mit Pöbeleien
Lass dich behandeln, das war ein Selbstgespräch von dir. Mach es einfach, vielleicht kann dir ja Karadzic helfen. Angeblich war der auf solche Psychosen spezialisiert.
Du hast ein neonazistisches Musikprojekt in einem anderen Thread erwähnt, deswegen meine Nachfrage ob kaj?? sowas ähnliches ist. Ich kenne ein Fischrestaurant in Wien, welches sich Kaj nennt.
Mal abgesehen davon, du hast mit deinem Kommentar so getan, als ob die Dame das Geld gestohlen hätte und es in den USA verwerflich wäre sich eine Villa zu kaufen, wenn man Trump und Hitler Scheiße findet. Nicht einmal in Österreich wäre sowas verwerflich und ich habe dazu nur deine Komplexe gegenüber Frauen und vor allem gegenüber Schwarzen erwähnt.
Werden dir von Milorad keine Stöckchen mehr zum Apportieren geworfen?
:apportieren:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Es macht mich sehr traurig zu sehen, was fuer ein Medienlintsch muss Derek Chauvin erleiden. Hoffenlich bleibt er stark bis er freigesprochen wird.
Wie rassistisch muss man eigentlich sein um die Freilassung eines Mörders überhaupt in Erwägung zu ziehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Du hast ein neonazistisches Musikprojekt in einem anderen Thread erwähnt, deswegen meine Nachfrage ob kaj??
Nur wer von seinen ständigen Pöbeleien benebelt ist denkt bei "ad-hominem" an ein "neonazistisches Musikprojekt", insbesondere wenn ich so freundlich war aufzuzeigen in welchem Sinne ich "ad-hominem" in Kurzform benutze.



Weitere Natzis, die hier frech neonazistische Musikprojekte propagieren
 
Laut einer Studie in den USA hat sich gezeigt, dass es garnicht verkehrt sein muss jemandem auch persönliche Fragen zu stellen: "Hattest du schon einmal finanzielle Probleme? Oder eine Affäre? Hast du schon einmal ein Verbrechen begangen?"


Möglicherweise gilt das auch in D, was man hier jedoch auf gar keinen Fall fragen sollte ist woher jemand kommt :veles:
 
Nur wer von seinen ständigen Pöbeleien benebelt ist denkt bei "ad-hominem" an ein "neonazistisches Musikprojekt", insbesondere wenn ich so freundlich war aufzuzeigen in welchem Sinne ich "ad-hominem" in Kurzform benutze.



Weitere Natzis, die hier frech neonazistische Musikprojekte propagieren
Wer deine Beiträge und deine Links zu Desinformations-Hass- und Hetzseiten und ab und zu auch Naziseiten kennt, der weiß, so wie ich, dass du nur das neonazistische Musikprojekt meinen kannst. Vor allem in dem einen Beitrag hast du nur "ad-hominem" geschrieben.
Rest was du von dir gibst ist natürlich auch absoluter Schwachsinn, trifft aber am ehesten auf dich zu.
Geh Stöckchen apportieren anstatt Dünnpfiff zu verbreiten. Milorad wird es dir danken

:apportieren:

Den hier habe ich noch vergessen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben