Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Etwas für unsere Liebhaber des geschriebenen Wortes. Amanda Gorman als erste Poetin auf Vogue-Cover

"Die junge US-Poetin Amanda Gorman, die im Jänner bei der Amtseinführung des US-Präsidenten Joe Biden auftrat, ziert das neue Cover der US-Modeschrift „Vogue“. Sie sei die erste Poetin auf dem Titelblatt der Modezeitschrift, schrieb die 23-Jährige gestern auf Instagram. Dafür sei sie „ewig dankbar“. Sie werde bestimmt nicht die letzte Dichterin sein, denn Poesie und Schönheit seien eng miteinander verbunden, führte sie weiter aus."

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
George Floyd starb an Sauerstoffmangel

"In den USA hat ein Pulmologe im Gerichtsprozess um den gewaltsamen Tod des Afroamerikaners George Floyd ausgesagt und Sauerstoffmangel als Todesursache festgemacht. Ex-Polizist Derek Chauvin habe sein Knie fast die ganze Zeit auf Floyds Hals gedrückt, sagte der Experte Martin Tobin gestern vor den Geschworenen im Gericht in der Stadt Minneapolis. Er wies Aussagen der Verteidigung zurück, wonach medizinische Vorerkrankungen zu Floyds Tod beigetragen haben könnten."

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia

Präsident Joe Biden will die Waffengesetze in den USA mit Verfügungen verschärfen. Verschiedene Nachrichtenagenturen meldeten unter Berufung auf ranghohe Mitarbeiter des Weißen Hauses, dass Biden am Donnerstag mehrere Exekutiverlasse unterschreibe. Diese zielen darauf ab, die Schusswaffengewalt in seinem Land einzudämmen.
Kurz nachdem Biden dies verkündet hat, gab es einen Toten und mehrere Verletzt in Texas.
In einer Möbelfabrik in Texas erschoss ein Angreifer am Donnerstag einen Menschen und verletzte mehrere weitere, wie die Polizei mitteilte. Der zunächst flüchtige Tatverdächtige wurde festgenommen. Er war den Angaben zufolge ein Angestellter der Fabrik zur Herstellung von Kästen.

 

mirko

Top-Poster
Er koennte nicht artmen weil es voll mit Fentanol war. Er hat sogar vor der Knielung gesagt dass er nicht artmen kann.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Er koennte nicht artmen weil es voll mit Fentanol war. Er hat sogar vor der Knielung gesagt dass er nicht artmen kann.
Was für ein dümmlicher Kommentar. Lies was der Sachverständige und auch der Arzt ausgesagt hat und hör dir auch die Bodycam des anderen Polizisten an. Der Polizist hat ihn einfach ermordet und er hat erst nach ein paar Minuten gesagt, dass er keine Luft bekommt. Dein Rassismus ist pathologisch.
 

mirko

Top-Poster
Hier ist der Link von seine Autopsy: https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjAEegQICBAC&usg=AOvVaw1VIYOuBSKfMMg9-nUOCcGq

Sehe Punkt III: No life threatening injuries

Auf Punkt IV sieht man dass er positiv auf Covid-19 war und George Floyd wusste dass genau (auf die Body Cam aufnahmen kann man sehen wie er dass bestaetig hat). Dass bedeutet Floyd hat den Virus mit bewusst verbreitet.

Auf Punkt VI seht man die Liste von alle Drogen die er bei sich hatte.

Auf dem Body-Cam der Polizisten kann man auch sehen wo er noch vor dem Vorfall sagte dass er nicht artmen kann.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Hier ist der Link von seine Autopsy: https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjAEegQICBAC&usg=AOvVaw1VIYOuBSKfMMg9-nUOCcGq

Sehe Punkt III: No life threatening injuries

Auf Punkt IV sieht man dass er positiv auf Covid-19 war und George Floyd wusste dass genau (auf die Body Cam aufnahmen kann man sehen wie er dass bestaetig hat). Dass bedeutet Floyd hat den Virus mit bewusst verbreitet.

Auf Punkt VI seht man die Liste von alle Drogen die er bei sich hatte.

Auf dem Body-Cam der Polizisten kann man auch sehen wo er noch vor dem Vorfall sagte dass er nicht artmen kann.
Nochmals, vorgestern hat ein Sachverständiger ausgesagt:
George Floyd starb an Sauerstoffmangel

"In den USA hat ein Pulmologe im Gerichtsprozess um den gewaltsamen Tod des Afroamerikaners George Floyd ausgesagt und Sauerstoffmangel als Todesursache festgemacht. Ex-Polizist Derek Chauvin habe sein Knie fast die ganze Zeit auf Floyds Hals gedrückt, sagte der Experte Martin Tobin gestern vor den Geschworenen im Gericht in der Stadt Minneapolis. Er wies Aussagen der Verteidigung zurück, wonach medizinische Vorerkrankungen zu Floyds Tod beigetragen haben könnten."

was deine Schwurbelei ad absurdum führt. Und nochmals für Rassisten:

"Der Mangel an Sauerstoff habe Schäden am Gehirn des Afroamerikaners verursacht, sagte Tobin weiter, der sich eine Videoaufnahme vom Tod des 46-Jährigen nach eigener Aussage „Hunderte Male“ angesehen hat. Die fehlende Atemluft habe bei Floyd eine Herzrhythmusstörung ausgelöst, die sein Herz schließlich „zum Stillstand brachte“, sagte der Sachverständige."
"Die von der Verteidigung angeführten medizinischen Vorerkrankungen wies Tobin als Todesursache zurück. Ein gesunder Mensch, der erlebt hätte, was Floyd erlebt hat, wäre ebenso gestorben."

Die Covid-Erkrankung die zu dem Zeitpunkt schon lange vorbei war, hat keine Rolle gespielt, auch sonst nichts.
Finde dich damit ab, dass der Polizist ein eiskalter Mörder ist und auf der Bodycam des einen Polizisten, wurde ja noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben, sieht und hört man genau das Gegenteil was du da behauptest.
 
Oben