Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Wen man sich die erste Monate der Amtszeit von Biden betrachtet dann ist Biden für Russland nützlicher als es Trump je war.

Sie sollten sich fragen ob hinter Bidens Wahl nicht Russland steckt 😊
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


In den USA ist ein Hass auf die Chinesen entbrannt dabei setzt das Land selbst Asiatische und chinesische Einwanderer in Phisik und Mathematik Wettbewerben ein um mit China und Russland zu konkurrieren.
Wieviele Tataren und andere Minderheiten setzt Russland ein? Das ist heutzutage gaengige Praxis in vielen Laendern. Und kein amerikanisches Phaenomen.
 
Einmal sagt er ich bin Atheist und im nächsten Moment fängt er auf einmal an für Trump zu beten
So langsam Check ich nicht was dieser Blacky darstellt
 
Zurück
Oben