![]()
Drittes Attentat geplant?: Festnahme von Bewaffnetem bei Trump-Kundgebung gibt Rätsel auf
Nach einem Attentat auf Donald Trump und einem zweiten wohl vereitelten Anschlag ist die Nervosität im US-Wahlkampf groß. Die Festnahme eines Mannes kurz vor einem Trump-Auftritt wirft nun Fragen auf.www.tagesspiegel.de
Tagesspiegel, Aufnahmen von Obama und eine Aussage von Trump vor laufender sind Verschwörungstheorien. Dein Urteilsvermögen ist wirklich messerscharf und beeindruckend.Wie ich sehe, hast du sogar mehr Verschwörungstheorien drauf als QAnon
Reschpekt
Beeindruckend, du stellst wirklich QAnon in den SchattenTagesspiegel, Aufnahmen von Obama und eine Aussage von Trump vor laufender sind Verschwörungstheorien. Dein Urteilsvermögen ist wirklich messerscharf und beeindruckend.![]()

Genau da, weil du nichts dazu sagst, ich wollte nicht bei jedem Beitrag nachfragen was du damit meinst.Wo ist dann die Verschwörungstheorie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen