Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Musk ist definitiv Minister, weiĂź im Moment nur nicht mehr welches Ressort, wobei es ist auch egal weil Musk kann alles :inlove:
Dein Murks kann nur den HitlergruĂźzeiger geben. Er hat bis jetzt bewiesen, dass er fĂĽr die Aufgabe welche ihm zugedacht wurde ein Totalversager ist.
Die Tesla-Aktie stĂĽrzt ab. Seit Jahresbeginn hat das Unternehmen von Elon Musk mehr als 740 Milliarden Dollar an Wert verloren. Jetzt verkaufen auch hochrangige Tesla-Mitarbeiter und Vertraute von Elon Musk ihre Aktien. Darunter sein eigener Bruder Kimbal Musk und die Tesla-Verwaltungsratschefin Robyn Denholm.
In Europa und China sind die Verkaufszahlen seit Beginn des Jahres um fast die Hälfte eingebrochen, in Australien sogar um 72 Prozent.
Kritiker sehen Elon Musk selbst als Hauptgrund für den Absturz. Seit einiger Zeit polarisiert Musk auch mit fragwürdigen öffentlichen Aktionen. So zeigte er bei einer Veranstaltung zur Amtseinführung von Donald Trump im Jänner 2025 eine dem Hitlergruß ähnlich sehende Geste.

Soviel zu der totalen Unfähigkeit des MUrks
 
„Wir werden Sie jagen“
Bizarres Video aus Horror-Knast: Trump-Ministerin schickt Warnung an Migranten
Drastische Worte aus El Salvador: Bei ihrem Besuch eines Hochsicherheitsgefängnisses spricht die US-Heimatschutzministerin Kristi Noem eine Warnung an kriminelle illegale Einwanderer aus. Dafür posiert sie vor Inhaftierten.

„Kommen Sie nicht illegal in unser Land. Sie werden abgeschoben und strafrechtlich verfolgt. Diese Einrichtung ist eines der Instrumente in unserem Werkzeugkasten, die wir einsetzen werden, wenn Sie Verbrechen gegen das amerikanische Volk begehen.“ Diese Botschaft veröffentlichte die US-Heimatschutzministerin Kristi Noem bei dem Besuch eines Hochsicherheitsgefängnisses in El Salvador. Hinter Noem stehen tätowierte Gefangene, die ihre Drohung unterstreichen.

Drastische Worte - fragwĂĽrdige Inszenierung
Im Text über dem Video auf X wird Noem sogar noch drastischer: „Wenn Sie nicht gehen, werden wir Sie jagen und verhaften und Sie könnten in diesem salvadorianischen Gefängnis landen“, schreibt sie dort.

Die Inszenierung aus El Salvador scheint fragwĂĽrdig. Sogar die Trump-Regierung selbst gesteht ein, dass einige der bislang abgeschobenen Personen keine Straftaten begangen haben. Hinter Noem waren jedoch Insassen mit gut zu erkennenden Gang-Tattoos zu sehen.


Woody Guthrie hatte da ein Lied Ende der 40er Jahre geschrieben:
The crops are all in and the peaches are rotting
The oranges are filed in their creosote dumps
They're flying 'em back to the Mexico border
To take all their money to wade back again

Sein Sohn Arlo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
"Nazis erhielten bessere Behandlung" - US-Heimatschutzministerin posiert vor abgeschobenen Häftlingen - Richterin kritisiert Verfahren scharf


Wenn ich das richtig sehe sind im Hintergrund Inhaftierte der Gruppe MS13. Die sind extrem brutal und gehören zu den gefährlichsten und brutalsten der Welt. Sowas braucht wirklich niemand.

 
ZurĂĽck
Oben